Tommy4711
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3,272
- Körpergröße
- 200 cm
- Körpergewicht
- 105 Kg
Der Tuppes ist zwar schon gelöscht - aber seit ich bei meiner Mutter und Brüderchen ausgezogen bin (), hab ich keinen Schlafanzug mehr (ich hasse sie - früher musste ich sie zuhause anziehen, auch wenn die eigentlich ja gar nix verstecken, was da mal (besonders und vor allem früh morgens) so rumsteht!, heute renne ich gerne mit Ständer, aber sonst ohne alles durch die Wohnung…)Also, ich handhabe es so, dass ich zuhause nie was drunter trage, oder auch komplett nackig bin.
Will das mal ein Nachbar genauer ansehen, soll er sich melden, - sonst interessiert es eh‘ keinen. Ok, - Brüderchen fand das früher jedes Mal sehr spannend.
Aber „Morgenlatte im Schlafanzug“ finde ich albern. Und die hatte ich eigentlich und natürlichst jeden Tag, vor allem zuhause.
Da brauche ich auch keine „scheue“ Mutter, die da nix sehen will, auch wenn er da gerade rumsteht. (Wie war das eigentlich bei euch??)
Dann doch lieber (und vor allem ohne sie) gleich - ganz präsent. Mein jetziger Mitbewohner liebt das - kriegt meist gleich selbst einen Steifen - und dann können wir Spaß haben.
Verhindern kann ich das (besonders eben früh morgens) sowieso nicht.
Zuletzt bearbeitet: