Ich kotz gleich
So isses, ich glaube auch für 90% der Frauen ist ein riesen Glied eher zweitrangig, das unterstelle ich den Damen jetzt mal.Denke , wenn Mann mehr auf sich achtet, nicht rauchen,Sport und mehr Aktivitäten mit der Partnerin, das schätzt die Dame mehr als ein cm mehr Penis
Na Du tarnst Dich zumindest nicht als Feminist und Frauenversteher. Du packst Deine fette Keule aus, knallst sie auf den Tisch und sagst "Jetzt bist Du an der Reihe Schätzchen"Ich finde, man sollte mit einer ganz anderen Einstellung an die Sache herangehen:
Bevor eine Olle auf die Idee kommen darf, "Ansprüche" zu stellen, muss sie erstmal selbst sehr gut vögeln können. Aber die hier beklagten Probleme hat man mit solchen Frauen grundsätzlich nicht.
Probleme und Selbstzweifel kommen doch immer nur dann auf, wenn man mal an einen "toten Fisch" geraten ist. Und wenn der "tote Fisch" dann auch noch ein niedriges Selbstwertgefühl hat, hat man den Salat.
Also Jungs, geht mit einer anderen Einstellung und Erwartungshaltung an die Sache heran:
Wenn ihr eine Olle dazu gebracht habt, mit Euch zu vögeln oder vielleicht auch eine Beziehung mit Euch einzugehen, habt ihr ihre "Ansprüche" schon erfüllt (ansonsten würde sie nicht mit Euch vögeln oder eine Beziehung eingehen).
Und dann seid ihr an der Reihe, Ansprüche zu stellen und bestimmte Dinge von ihr zu erwarten.
................................................................................................Na Du tarnst Dich zumindest nicht als Feminist und Frauenversteher. Du packst Deine fette Keule aus, knallst sie auf den Tisch und sagst "Jetzt bist Du an der Reihe Schätzchen"
Allerdings ... ich musste mein ganzes Leben lang die Leute mit etwas anderem als meinem fetten Schwanz ins Bett locken (und war da auch relativ erfolgreich@adrian61 , machst du es anders?
Na Du tarnst Dich zumindest nicht als Feminist und Frauenversteher. Du packst Deine fette Keule aus, knallst sie auf den Tisch und sagst "Jetzt bist Du an der Reihe Schätzchen"
Man sollte also einen Dreck auf das dumme Gequatsche von dummen Weibern geben. Nehmt sie nicht ernst, sondern von hinten.
Diese Kraft, dieses Selbstbewußtsein, das er jedem Grufti überlegen ist.
Das die Weiber hinter ihm hergucken
Hast du es mal bei asiatinnen versucht?Man sollte also einen Dreck auf das dumme Gequatsche von dummen Weibern geben. Nehmt sie nicht ernst, sondern von hinten.
Satz des Jahres! (neber dem von Tricky)
Diese Kraft, dieses Selbstbewußtsein, das er jedem Grufti überlegen ist.
Das die Weiber hinter ihm hergucken
Ich wünschte, es wäre so.
Bin zwar auch keine 25 mehr, aber es war auch früher nie so. Hab auch schon viele Leute gefragt - außer meinen Eltern hat mir niemand gesagt, dass ich gutaussehend oder männlich aussehend sei. Leider ist genau das für Frauen sehr wichtig.
ja. Aber so Äußerlichkeiten täuschen ja auch total. Vielen Massenvergewaltigern sieht mans auch nicht an.Hast du es mal bei asiatinnen versucht?Satz des Jahres! (neber dem von Tricky)
Ich wünschte, es wäre so.
Bin zwar auch keine 25 mehr, aber es war auch früher nie so. Hab auch schon viele Leute gefragt - außer meinen Eltern hat mir niemand gesagt, dass ich gutaussehend oder männlich aussehend sei. Leider ist genau das für Frauen sehr wichtig.meiner beobachtung nach bevorzugen sie irgendwie eher die unscheinbaren und "soften" unter uns. Ansonsten gibts noch die emos
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?