Aber hier wurde es ja nicht als Test vom Selbstbewusstsein dargestellt,sondern als aktives Suchen im Swingerclub,was halt auf recht abstruse Erwartungshaltung hindeutet
Swingerclub ist ja auch wieder ganz was anderes. Obwohl mir da eine Sache einfällt:
Ich hatte mal eine Freundin, die sehr gut vögeln konnte und auch für ziemlich jeden Spass zu haben war. Also hab ich sie mal gefragt, ob sie mal Lust auf einen Besuch im Swingerclub hätte.
Sie meinte, sie war schon mal in einem und die Atmosphäre hätte ihr dort nicht gefallen. Also haben wir überlegt, ob wir mal einen Vierer machen wollen, wir beide und ein befreundetes Paar.
Dann sind wir also mal in Gedanken den Bekanntenkreis durchgegangen und haben überlegt, welches Paar für uns in Frage kommen würde. Ich hab dann ein Paar vorgeschlagen. Meine Freundin meinte, sie könne sich wohl vorstellen, die Frau dabeizuhaben, aber den Kerl würde sie nicht ansprechend finden.
Nun war das allerdings ein guter Kumpel von mir und ich wollte eine Lanze für ihn brechen und habe gesagt, dass er aber ein sehr grosses Teil hat und ihr das doch gefallen dürfte.
Da meinte sie, ihr sei die Pimmelgrösse egal und sie würde auf ganz andere Sachen stehen, z.B. Körperbau u.ä.
Deswegen sage ich ja immer wieder, dass man PE immer für sich selbst und niemals für die Weiber machen sollte.
Wenn Dein Ziel ein 30er-Eisen ist, alles klar, aber mach es für Dich oder meinetwegen auch, um andere Männer zu erschrecken, aber nicht, um Weiber zu beeindrucken.
Klar, das wird passieren, je länger man PE macht, desto häufiger machen die Weiber auch mal positive Bemerkungen, aber das darf nicht die eigentliche Motivation sein.
Ich denke nicht das Frauen häufiger Fremdgehen.
Weiber gehen eigentlich nur fremd, wenn man eine "gleichberechtigte" Beziehung mit ihr führt oder gar eine Beziehung, in der sie die Hosen anhat.
Aber das ist ein anderes Thema.