Ich versteh immer nicht warum manche Frauen da komisch reagiere wenn die das hören.... gäbe es eine Massagetechnik die die Brust vergrößert, was glaubst du wieviel Frauen das machen würden. Da würde doch auch kein Mann sagen Oooh baaaah warum machst du das
Ehrlich gesagt gibt es sogar Massagetechniken um die Brust zu vergrößern, sowie ein Forum in denen Frauen ihre Erfahrungen dazu teilen. Genauso wie nur die wenigsten Männer von PE bescheid wissen, wissen auch die wenigsten Frauen von Massagetechniken für die Brust.
DAS finde ich jetzt mal interessant. Gib mal Link!
soviel kleiner ist deiner ja nichtDu bist Lustig,
du hast ne geile Keule, wünschte ich hätte das, dann hätte ich nicht so schlimme absagen bekommen ! komm mir grad vor wie Dude
was für schlimme Absagen bekommt man mit einem 16x13 Schwanz?Du bist Lustig,
du hast ne geile Keule, wünschte ich hätte das, dann hätte ich nicht so schlimme absagen bekommen ! komm mir grad vor wie Dude
was für schlimme Absagen bekommt man mit einem 16x13 Schwanz?Du bist Lustig,
im Ernst? 16x13 ist doch ein ordentlicher Kolben! Da sind schwule Männer klügerGanz einfach, Mädels die ein mal die Erfahrung gemacht haben mit 18x5 wollen danach auch nur noch sowas, also im swinger Bereich suchen die weiber fast nur ab 18x5 , da sie normal (durchschnitt) daheim sitzen haben
Mir ist schon gesagt worden, wenn du eine feste Beziehung willst dann nehme ich dich! Wenn du nur ficken willst dann bevorzuge ich doch lieber die größeren Schwänze
Mir ist schon gesagt worden, wenn du eine feste Beziehung willst dann nehme ich dich! Wenn du nur ficken willst dann bevorzuge ich doch lieber die größeren Schwänze
Du suchst dir einfach die falschen Frauen raus...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?