Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Mmh, eigentlich nichts.
Wenn man es schon länger macht und es eine planbare Gewohnheit werden lässt und es in seinen Tag/ seine Woche implementieren kann, ist einem bewusst, dass das Drumherum immer dazu gehört.
* Das es relativ langsam voran geht, wobei ich eh schon zu den easy gainern zähl würd ich sagen
* Das mehr Training nicht unbedingt mehr und schnellere Erfolge verspricht. Wär es so würd ich bei jedem Klogang und sonst auch bei jeder Gelegenheit schnell mal 1-2 Minuten zusätzlich stretchen
Ich habe mit dem Phallosantraining am 15.1.24 angefangen. Für mich als Einstieg ideal gewesen und hat mir dann auch nichts ausgemacht!
Die letzten Wochen ist es eher dann zur täglichen Routine geworden das nur mehr als "ja ich gebe den phallosan rauf- gut und schön " Einstellung wurde.
Die Tragezeit von bis zu 5 Stunden ist mir dann schon ziemlich anstrengend und auch zeitintensiv geworden. Die Handhabung rauf und runter geben.
Da ich ja auch weiterhin PE betreiben will und nicht zu einer " schön und gut " Einstellung wird und auch mit spass verbunden sein soll meinen Trainingsplan angepasst.
Ich denke für mich persönlich das Abwechslung wichtig ist um nicht in diese starre Routine zu kommen
Das Training in den Tag integrieren!! Ich streche und pumpe. Das dauert ca. 90 min..
Jeder Tag ist anderst, da kommt oft i.mmer mal was dazwischen.
Dann haste mal eine Stunde, aber das reicht nicht. Um 22 Uhr habe ich normal kein bock mehr.
Irgendwie klappt's meistens aber immer.
Aber was macht Mann alles für das beste Stück.