Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,488
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Wenn wir schon hier im PEC-Forum so ein wunderschönes Unterforum vorfinden, so sollten wir es auch zu nutzen wissen, so meine Einstellung. Beim durchsehen der einzelnen Unterforen fiel es mir sogleich auf und mein Herz fing an zu hüpfen. Sofort kamen mir einige Fragen in den Sinn, die ich gerne stellen könnte/möchte, die in anderen Foren irgendwie nicht hineinpassen.
Eine Frage, die mich seit geraumer Zeit beschäftigt ist, wie definiert man „Alt“? Nun bin ich 68 Jahre jung/alt, und wie man sieht, kommt es immer darauf an, wie manN es selbst sieht. Aber wie sehen es hier die User mit dem „Altsein“? Ab welchem Lebensjahr darf oder muß man sich als „Alt“ ansehen bzw. bezeichnen? Weniger in qualitativer wertender Form gemeint, sondern einfach ganz allgemein?
Ich würde mich über einen regen Gedankenaustausch sehr freuen.
Eine Frage, die mich seit geraumer Zeit beschäftigt ist, wie definiert man „Alt“? Nun bin ich 68 Jahre jung/alt, und wie man sieht, kommt es immer darauf an, wie manN es selbst sieht. Aber wie sehen es hier die User mit dem „Altsein“? Ab welchem Lebensjahr darf oder muß man sich als „Alt“ ansehen bzw. bezeichnen? Weniger in qualitativer wertender Form gemeint, sondern einfach ganz allgemein?
Ich würde mich über einen regen Gedankenaustausch sehr freuen.