Ja, das ist die richtige Einstellung. Wenn sie wirklich aus Überzeugung gereift ist, bist Du auf dem richtigen Weg und hast Dein Ziel erreicht. Ich bilde mir ein, auch dort angekommen zu sein.
Und wenn doch jemand einen Witz macht, dann lache ich einfach mit. Freilich, passiert ist im Erwachsenenalter nicht.
Das ist richtig, ich glaube, dass Sie als Erwachsener aufgrund der Interessen, der Reife und der sozialen Kreise, in denen Sie tätig sind, lehren, dass es sensible Themen gibt, und wenn dieses Thema im Kontext steht, können Sie als Erwachsener mit diesem Thema umgehen, ohne beleidigend, ganz anders.Wenn man jung ist, erinnere ich mich in meiner Jugend, in der Pubertät meiner damaligen Freunde, dass das Thema Größe etwas von Interesse war und fast täglich, ja, ich erinnere mich, dass wir ein bisschen grausam miteinander waren dieses Gefühl, und natürlich aus Gründen, die ich jetzt, da ich erwachsen bin, darüber nachdenke und sage "wie dumm".
Ich glaube, wie viele hier, dass es am Ende auf das Aussehen und die Haptik ankommt, und dass alles gut funktioniert, denn mit einem kranken Glied ist es egal, dass Sie dort ein Pferd sind, da es nicht funktioniert gut und einen gesunden Geist haben, sonst wird der Fokus darauf, etwas in dir zu verbessern, verzerrt und manchmal übertreibst du etwas oder schädigst sogar etwas, das richtig ist