@body27 :
Ich bewundere deine Hartnäckigkeit und dein Bestreben, aus allen verfügbaren Schubladen die perfekte Kombi herauszuarbeiten und davon maximalst zu profitieren.
Eines ist aber klar: "Allein die Dosis macht das Gift" - und damit meine ich, sowohl das extreme PE-Training wird Spuren hinterlassen, als auch der Substanz-Einsatz.
Ich weiß, dass dich hier keiner aufhalten wird - da du aber auch bereits im Fitnessbereich mit Androgenen trainierst, ist deine Hemmschwelle und der Zugang dazu bereits niedriger als beim Durchschnitt.
Ich befürchte, dass du nicht über die nötigen Kenntnisse verfügst, die Wirkungsweise, die Verteilung, Einflussfaktoren auf die zu vorderst genannten, oder auch die Nebenwirkungen adäquat einzuschätzen. Das heißt nicht, dass du dafür studieren musst, vieles kann man sich erarbeiten - das meiste ist frei im Internet zugänglich.
In der Regel reicht dies aber nicht: Denn einen Beipackzettel lesen und die vielfältigen Informationen tatsächlich sinnig unter einen Hut zu bringen sind zwei Paar Schuhe.
Am Ende wirst du auch nicht wissen, welcher Effekt auf welcher Methodik beruht. Das was du machst, ist blind im Heuhaufen nach Nadeln suchen, diese mit fragwürdigem Hintergrundwissen anwenden und am Ende vielleicht Glück oder Pech (x Effekt/negativen Effekt) haben.
Ferner werde ich den Eindruck nicht los, dass du ein bisschen voreilig bist. Mir macht es den Eindruck, dass du VIEL AUF EINMAL willst. Ich hinterfrage dieses Motiv, aber die Antwort bist du dir selber schuldig. Du lebst dein Leben und entscheidest darüber.