in den USA ist die Schwanzproblematik aber tatsächlich noch größer als bei uns. Ich sag nur Ally und sex and the um 2004
berti,du warst der der 2013 SatC mir als Abkürzung erklärt hast,du Mehrheitlerin den USA ist die Schwanzproblematik aber tatsächlich noch größer als bei uns. Ich sag nur Ally und sex and the um 2004
Da spicht der Experte schlechthin, der in den USA schon massenweise Muschis gesehen hat und von unzähligen US Girls rüde wegen mangelnder Grösse zurückgewiesen wurde.
bist Du wieder mit 9 Fingern am Wichsen und hast nur mehr einen zum Tippen frei, oder wie rechtfertigst Du diese Rechtschreibung?Ach swe hieß deswwgen Mr Big?
gut so, aber nicht die Finger zur Hilfe nehmen - Penistippen ist nur mit Kegeln statthaftSmartphone und ich tippe mit meinem Penis. Damit lässt es sich so schlecht tippen, weil der so grosg ist
ist das wirklich relevant, was sich diese eher unattraktive Dame für einen Penis wünscht? Oder mal umgekehrt gefragt, welcher Penis - egal welcher welcher Größe - wünscht sich diese Dame?
Man darf dabei nicht vergessen, dass es die "Aufgabe" der Fake-News-Medien ist, die Menschen zu belügen, zu betrügen und zu manipulieren.
Ich will gar nicht wissen wie viele Leute einfach nicht mehr aus der Narkose aufwachen.
Wikipedia schrieb:Bei einem Patienten ohne wesentliche Vorerkrankungen wird die Sterblichkeit mit 0,4/100.000 Anästhesiedurchführungen beziffert.
Ich rede jetzt von keinem Todesfall, aber ich erinnere mich mehrfach auch in Aufklärungsbögen gelesen zu haben, dass die Wahrscheinlichkeit eines Narkosezwischenfalls bei 1:10 000 liegt.
Da im Gesundheitssektor viel getäuscht, vertuscht wird, denke ich, dass es einiges an unschönen Dingen während und nach Vollnarkosen gibt, die in Statistiken nicht aufgeführt sind.
Man muss unsere Medien nicht verstehen. Ich einem anderen Thread haben wir uns über einen anderen Focus Artikel zur Penisverlängerung aufgeregt. Nun habe ich von der selben Zeitung einen weiteren Artikel gefunden, der hingegen sehr gut ist. Das liegt in meinen Augen hauptsächlich auch daran, dass der darin erwähnte Arzt (ich kenne Ihn, Ober- oder Chefarzt der Urologie einer süddt. Universitätsklinik) den Artikel fachlich beraten hat. Im anderen Artikel war hingegen ein Penisverlängerungsoperateur selbst der Berater, der natürlich andere Interessen verfolgt.
Kernaussagen in diesem Artikel:
"Gängige Maßnahme ist dann, über einen 4 bis 5 cm langen Schnitt an der Peniswurzel die vorderen Haltebänder des Glieds zu kappen. „Dadurch hängt der Penis im schlaffen Zustand bis zu zwei Zentimetern mehr nach unten“, berichtet Christian Leiber."
"Vernarbungen nach der Penis-OP machen das Glied noch kürzer
Es handelt sich jedoch nur um eine optische Verlängerung. Der Penis selbst ist dadurch nicht länger geworden. Allerdings kann durch die Kappung der Bänder die Stabilität des erigierten Penis eingeschränkt sein. „Möglicherweise kommt es an den Durchtrennungsschnitten zu Vernarbungen, die Bänder ziehen sich zusammen und der Penis ist kürzer als vorher “, warnt der Experte."
Beide durfte ich ja am eigenen Leib erfahren.
"„Tatsache ist, dass es eigentlich keine guten Möglichkeiten gibt, den Penis zu tatsächlich verlängern“, sagt der Androloge."
Es lohnt den kompletten Artikel einmal ganz zu lesen. Ich hoffe Op Andi tut es auch.
Quelle: Unzufrieden mit dem Penis? Penisvergrößerung – was geht und was nicht geht
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