• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Warum nicht gleich so, lieber Focus (Artikel zur op.PV)? (1 Betrachter)


Jetzt habe ich mir dieses Video tatsächlich auch mal angeschaut. Das Papier ist DIN A4, auch wenn es stellenweise grösser aussieht.
Und die Pillemänner, die sie da zeichnen, liegen ungefähr zwischen 15 und 18 cm in der Länge, die Umfänge dürften so zwischen 12 und 15 cm liegen.
 
Sonst hätte ich niemals mit Pe angefangen,wie alle Anderen auch
Du hast den Komplex, dass Du denkst zu wissen, dass alle Frauen einen Riesenpenis wollen. Das liest man im Chat oder im Thread von Dir sehr oft. Und das verunsichert andere User hier und ist einfach nicht wahr, auch wenn Du das nicht wahrhaben willst.
 

Das ist NIE im Leben DIN A4. Schau mal bei 1:52, wo sich die Frau den Block neben das Gesicht hält. Das Teil ist fast doppelt so breit wie deren Kopf. Ein DIN A4 Blat ist ziemlich genau so breit wie mein Kopf. Ich glaube kaum, dass die Frau nen halb so breiten Kopf hat wie ich, denn ich bin für nen Mann ziemlich zierlich. Also der Block ist never ever DIN A4. Block könnte von der Fläche her schon zwei DIN A4 Blätter im Querformat untereinander sein...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja keinen bei der Diskussion über die Größe der verwendeten Papierbögen stören, aber ich glaube nicht das dieses Video das Maß aller Dinge sein sollte.

Trickys Rezept für ein schon kontroverses und Clickbaitiges Video:

Man nehme ein paar Damen, Stifte und Papierbögen. Diese vermische man vor der Kamera und bitte (bei ausgeschalteter Kamera) die Damen auf das Papier phallische Objekte in mehr als beeindruckender Größe zu malen. Et voilá!
 
@Alphatum Oder anders: Schau mal dort, wo die schwarze Tussi den Pimmel nach oben hält. Die Finger sind fast so breit wie der Pimmel auf dem Bild. Bei mir sind das, bei meinen relativ kleinen Händen, ziemlich genau 8 cm. Die hat da also locker nen EG über 20 cm hingemalt
 

Man nehme ein paar Damen, schalte die Kamera vorher aus, lässt sie sich ausziehen, hat Kamera gar nicht ausgestellt sondern nur so getan, et voilá. drprofcocks pervese Gedanken
 

Müsste ich mir nochmal anschauen, was ich aber nicht tun werde. Man kann sich nämlich auch mal schnell verschätzen. So wie ich kürzlich.
Ich habe da eine etwas "grössere" Gewürzdose im Regal stehen, die ich schon lange nicht mehr gebraucht habe. Ich habe die auf 15 cm in der Länge und 15 cm im Umfang geschätzt. Tatsächlich ist sie aber nur 12 cm lang und der Umfang ist 13 cm.
So schnell kann man sich verschätzen, haha.

Anderes Beispiel:
Wie gross würdest Du diese Olle einschätzen:

 
@Alphatum Schwer zu sagen, weil da kein Vergleichsgegenstand ist von dem man einigermaßen das Maß kennt bzw. schätzen kann. Würde die jetzt im Türrahmen stehen, dann wäre das kein Problem. Dadurch, dass sie aber sitzt kann man das schwer beurteilen. Durch das Sitzen kommt hinzu, dass sich das Maß, das du nun wissen willst auf mehre räumliche Richtungen aufteilt. Das ist auf Bildern immer schwer zu schätzen, weil Bilder nun mal nicht dreidimensional sind. Das Bild an sich wirkt proportional "komisch". Ihre Beine wirken sehr lang und ihr Oberkörper bezogen auf die Beine sehr klein.

Bei dem Bild, das ich angesprochen habe, sind allerdings der Kopf und der Block bzw. die Zeichnung des Pimmels und die Finger in einer Ebene. Daher kann man das einigermaßen schätzen.

Du hast dich ja bei der Dose auch beim EG nur um 15 % verschätzt. Das ist gar nicht schlecht. Nen Umfang zu schätzen ist eh nochmal schwerer. Das ist halt auch wieder ein räumliches und kein ebenes Maß. Klar, dass man man sich da wieder schneller verschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen, weil da kein Vergleichsgegenstand ist von dem man einigermaßen das Maß kennt bzw. schätzen kann.

Ich sags Dir: Sie ist 1,40 m gross. Hättest Du das gedacht? Oder hast Du sie doch etwas grösser eingeschätzt?

Bei dem Bild, das ich angesprochen habe, sind allerdings der Kopf und der Block bzw. die Zeichnung des Pimmels und die Finger in einer Ebene. Daher kann man das einigermaßen schätzen.

Weiber können auch sehr kleine und dünne Finger haben.
Nimm nochmal die o.g. Olle. Jetzt, wo Du weisst, dass sie nur 1,40 m gross ist, kannst Du Dir ja vorstellen, was für kleine Pfoten sie auch hat. Dagegen würden selbst Deine Hände wie Bratpfannen wirken.
 
ist das wirklich relevant, was sich diese eher unattraktive Dame für einen Penis wünscht? Oder mal umgekehrt gefragt, welcher Penis - egal welcher Größe - wünscht sich diese Dame?
 
Ich hab sie so irgendwas zwischen 1.5-1.6 m geschätzt. Eben, weil sie so einen kleinen Oberkörper hat.

Selbst, wenn bei der Damen auf den Bild die vier Finger nur 6 cm breit wären, was schon verdammt zierlich ist, dann wäre das nen EG von knapp 19 cm.

Wie gesagt: Der Kopf ist quasi halb so breit wie der Block. Ein DIN A4 Blatt ist 21 cm breit. Die hat nie im Leben einen 10 cm breiten Kopf.

@adrian61 Es geht mir einfach nur darum, dass die vollkommen falsche Vorstellungen hat und das dadurch die Männer, die sich das Video anschauen noch mehr verunsichert werden. Die hat meiner Meinung nach einfach irgendwas komplett realtitätsfernes hingemalt und sagt dann auch noch "So muss der Penis aussehen".
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja das ist schon klar, aber wie kann man sich von so einem Schrubber verunsichern lassen? Da knallt man halt ein Foto einer Traumfrau hin und sagt "und so muss eine Frau aussehen" und dann werden beide wieder normal und einigen sich auf den Mittelweg, so wie das hunderte Jhre gut funktioniert hat
 
Was fragst du mich da? Ich weiß ja, dass die totalen Unsinn erzählt. Es gibt aber halt auch Männer die nehmen das für bare Münze, das die da von sich gibt.
 
Was fragst du mich da? Ich weiß ja, dass die totalen Unsinn erzählt. Es gibt aber halt auch Männer die nehmen das für bare Münze, das die da von sich gibt.

Man sollte die ganze Sache mal aus einer ganz anderen Perspektive sehen:
Der Focus (also Fake-News) schreibt erst einen Artikel, in dem gesagt wird, dass eine Pimmel-OP eine ganz tolle Sache ist. Dann schreibt er einen Artikel, in dem gesagt wird, dass eine Pimmel-OP doch keine so gute Sache ist.
Unter dem Artikel ist ein Video (Wer hat das Video überhaupt in welchem Auftrag gemacht?), in dem ein paar Weiber ihren Idealpimmel auf ein Blatt Papier malen. Für den einen oder anderen sieht es so aus, als wären das 25x20er-Eisen.
Na, klingelts? Wenn jetzt einer verunsichert ist, denkt er vielleicht nochmal über eine Pimmel-OP nach.
Man darf dabei nicht vergessen, dass es die "Aufgabe" der Fake-News-Medien ist, die Menschen zu belügen, zu betrügen und zu manipulieren.
 
Oha....also kurz mein Senf, fands ganz lustig, dass die Asiatin den kleinsten Pimmel gemalt hat...
 

Na, laut deiner Logik müsste das Video ja unter dem Artikel sein, der die Penis OP lobt, damit die Männer durch das Video nochmals beeinflusst werden. Es ist aber unter dem Artikel der die ganze Thematik Penis-OP recht realistisch betrachtet und zu dem Ergebnis kommt, dass es nichts bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
in den USA ist die Schwanzproblematik aber tatsächlich noch größer als bei uns. Ich sag nur Ally und sex and the um 2004
 
Die liegen ja auch im Durchschnitt 1.5 cm hinter uns
 
@Alphatum: Genau meine Meinung zum Focus und Co.

@Spaßwürstchen: Ich glaube nicht, dass uns der Focus unbedingt eine Penis-OP verkaufen will, sondern eher ein diffuses Penis-Problem und eine Penis-Diskussion wo keines bzw. keine ist. Da soll der Konsument möglichst geködert werden und sich da den geistigen Dünschiss anschauen weil dadurch regnet es Klicks.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…