Also ich erlebe das im Alltag oft. [....]
Das ist doch [......]
Moin ADMG, alles klar. Danke für Deine Erläuterung. Ich bin da etwas "sprachlos", denn ich habe noch nie gehört das sich Frauen oder Männer über einen Mann der impotent oder einen sehr kleinen Penis hat, lustig gemacht haben. Ich kenne das Gesabbel von Männern über den Körper der Frau, so von wegen "die hat aber kleine, große, oder Hängetitten...." oder so was in der Art. Aber das sich jmd richtig lustig über Körperteile macht, habe ich selten gehört.Also ich erlebe das im Alltag oft
Er hat mich gefragt und ich habe Ihm Antwort gegeben. Mit mimimi hat das somit gar nichts zu tun. Unhöflicher wäre es gewesen Ihm gar nicht zu antworten.
Denn wenn es in Deinem Umfeld nur Idioten gibt, was sagt das dann über Dich aus?
Gesprächsthemen habt Ihr auf der Arbeit .....Das Umfeld, z.B das berufliche, kann man sich ja meist schlecht aussuchen.
Das Umfeld, z.B das berufliche, kann man sich ja meist schlecht aussuchen. Privat gebe ich mich sowieso mit kaum jemandem mehr ab und bin damit auch sehr zufrieden.
@Alphatum tatsächlich ging es um eine Tatsachenbehauptung.
Dieses Mann/Nicht-Mann-Denken ist doch aber zu speziell bzw. zu altmodisch. Ich bin keine weinerliche Heulsuse. Das sind eher die, die überangepasst diesen Trends hinterherlaufen.@Alphatum tatsächlich ging es um eine Tatsachenbehauptung.
Tatsachenbehauptung? Du laberst ständig nur dummes Zeug. Oder Du nimmst ein Beispiel und übertreibst maßlos.
Bist Du Dir selbst eigentlich nicht peinlich? Doch bist doch ein Mann? Ja, verdammt nochmal, dann benimm Dich mal wie ein Mann und nicht wie so eine weibische Heulsuse.
Dieses Mann/Nicht-Mann-Denken ist doch aber zu speziell bzw. zu altmodisch.
Ich bin keine weinerliche Heulsuse.
Das sind eher die, die überangepasst diesen Trends hinterherlaufen.
Übrigens ist gerade diese Herangehensweise die, welche die Kleinpimmel trifft.
In Bulgarien bekommt man ein Haus für 5000 Flocken. Eine kleine Eigentumswohnung bekommt man bestimmt noch günstiger.
Also in Warna muss man für eine Eigentumswohnung schon mindestens 25000 hinlegen eher deutlich mehr. Und ganz ehrlich Alphatum: Ich möchte da nicht hin. Die Überlegung war zwar schon da, aber ich habs gleich verworfen. Die Deutschen kaufen gerade in Bulgarien viel Immobilien, gerade in Warna und die Einheimischen sehen das nicht gerade gern. Mein Vertrauen in Länder wie Rumänien und Bulgarien ist auch nicht hoch. Ich kenne dazu auch bereits die entsprechenden Geschichten und wurde von einer Einheimischen eindringlich gewarnt mich auf sowas einzulassen.
Ich bin nicht so frustriert wie Du vielleicht denkst.
Ich und nicht nur ich habe das eben alles so erlebt und das gebe ich auch auf Nachfrage wieder.
Ich kenne z.B das Aufwachsen in kleinen Städten und auf dem Land überhaupt nicht.
Ich glaube, Du bist sogar noch viel frustrierter.
Schau mal, das ist hier ein PE-Forum. Nun kannst Du aus gesundheitlichen Gründen kein PE betreiben. Aber kannst Du andersweitig etwas POSITIVES beitragen?
Denn bisher schaffst Du es lediglich, jedes verdammte Thema mit Deinem negativen Geseier zu verseuchen.
Klar, er hat doch wirklich viel interessante Infos zu Penis-OPs und Penis-Verletzungen beigetragen was auf jeden Fall eine Bereicherung für eine PE-Community ist.
Das Kunstrasenthema als Bsp. hat mit Sicherheit für Erheiterung gesorgt und meine Nuttenanekdoten sind auch nichts für eine Beerdigungsrede.
Dass die Penisverlängerungsoperation nicht das gelbe vom Ei ist, haben andere operierte User hier im Forum und auch im alten Yogi Forum mehrfach bestätigt. Warum soll ich da lügen und irgendwas positives erzählen, wenn nicht mal Grossteile der kompetenten Fachleute dies tun?
Für meine Thesen, dass Diskrimierungen bez. Penisgrösse und Impotenz gesellschaftsfähig sind, haben allein hier im Forum schon einige User gesorgt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?