Hallo,
Kurz zu mir, ich bin Anfang 20 und befinde mich glücklich in einer Beziehung seit ca. 1 Jahr.
Sex ist regelmäßig und eigendlich echt zufriedenstellend und gut WENN ich kurz vorher mal gekommen bin und der Druck erstmal weg ist. Das geschieht entweder durch klassisches vor dem Sex sich einen runterholen oder durch einen Blowjob seitens der Dame.
Wenn dann die zweite runde startet, das eindringen in die Frau, kann ich auch gut den Orgasmus kontollieren und das ganze dementsprechend herauszögern.
Bis dahin alles kein Problem, die Dame kommt auf ihre kosten und ich genauso. So läuft das eigendlich jedes mal, bekomme dementsprechend oft einen geblasen ich Glückskind
Nun aber zum eigendlichen Punkt: Ihr könnts euch vorstellen wenn ich hier poste

Wenn ich ihn reinstecke OHNE kurz vorher gekommen zu sein und anfange zu stoßen, ob langsam oder nur feste Stöße, dauerts vielleicht 1-2 Minuten und ich bin da. Richtig scheiße. Es kommt wahrscheinlich einfach daher das ich als Jugendlicher zu schnell gewixxt habe und nur schnell den Druck abbauen wollte.
Was mir aufgefallen ist, ist das ich wenn ich eindringe unbewusst den PC-Muskel anspanne und dadurch das Gefühl natürlich viel intensiver ist. Habe das mit so einem Flashlight-ähnlichem Masturbator mit Saugnapf getestet und kann erfühlen das er immer genau dann anspannt wenn ich eindringe und auch angespannt bleibt bis ich ihn wieder rausziehe. Das ich so zu früh komme ist logisch und da wären wir bei meinem Lösungsansatz. Ich werde versuchen mit Reversekegeltraining dagegenzusteuern und schauen ob sich eine Verbesserung einstellt. Ich habe damals nur Gekelgelt weil ich den Reverse nicht kannte und denke das ich da aus dem Gleichgewicht gefallen bin --> Zu starker/empfindlicher PC-Muskel
Ich würde gerne aktiv daran arbeiten dass das besser wird und wollte deshalb nochmal hier in die Runde fragen ob jmd ähnliche Erfahrungen gemacht hat und vielleicht sogar schon Lösungen parat hat welche sich bewährt haben.
Wärend dem Verkehr an die Oma denken oder rechnen bringt zwar auch seinen Effekt aber das verstehe ich nicht unter gutem Sex

Bin aber trotzdem für jeden Tipp dankbar
Noch eine Frage zum Reverse: Hat jmd es drauf den Muskel dauerhaft beim Sex zu entspannen sodass man quasie wenig bis garnichts fühlt ?
Danke aufjedenfall für jeden der antwortet, irgendwie muss das zu lösen sein
Grüße