• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (4 Betrachter)

langerfreund

PEC-Neuling
Registriert
13.04.2025
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
18
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
196 cm
Körpergewicht
98 Kg
Anmeldung ging ja schnell! Danke!
Wie die Meisten sicher hier habe ich schon lange mit gelesen und mich vor allem erst mal mit den Grundlagen beschäftigt. Ich bin nun schon Rentner aber sportlich , fast gesund, habe aber Probleme mit meiner Standhaftigkeit. Vor 15 Jahren habe ich auch schon einen Expander angewandt zur Penisvergrößerung und in ca 3 Jahren 1,5 cm geschafft. Danach aber aufgehört, da mir das genügte. Es funktioniert also!. Nun habe ich auf Anraten meines Urologen mir eine Penispumpe verschreiben lassen. Mal sehen ob ich damit Erfolg habe nicht mit Vergrößerung sondern Verbesserung meines Stehvermögens. Vielleicht bin ich da auch ganz falsch hier im Forum.
Trotzdem Allen hier viel Erfolg und auch Spaß beim Trainieren und Dikutieren!
 
Willkommen
Beim Thema EQ Verbesserung bist Du hier genau so richtig 👍
Helfen könnten Dir neben dem Pumpen auch die Angion Method, Beckenbodentraining, Jelqs. Aber wichtig ist auch der Lifestyle also Bewegung, Reduzierung von Stress und Ernährung.

Viel Spaß hier 👍
 
Herzlich willkommen. Was für eine Pumpe wurde verschrieben? Gibt verschiedene Möglichkeit beim Pumpen spezifisch die Erektionsqualität zu verbessern. Wäre nur interessant zu wissen, ob es ein Modell mit Manometer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 
Vielleicht bin ich da auch ganz falsch hier im Forum.
Vonwegen falsch...hier bist du genau richtig.So ganz unbedarft bist du ja nicht ,also loslegen und sich hier aktiv beteiligen.Geteilter Spaß und Freude ist doppelter Spaß und Freude.😂😉👍
 
Willkommen, Freund, 1,5 cm sind ein Monster 💀💀 hahaha und nein, glauben Sie mir, Sie sind am richtigen Ort, Freund, also machen Sie sich an die Arbeit, haben Sie einfach Spaß und fragen Sie so viel Sie wollen.
 
...und gleich so viele Begrüßungen, die habe ich doch noch gar nicht verdient. Mit Jelqs und Beckenbodentraining habe ich damals begonnen aber in knapp 2 Jahren nichts erreicht.
Erst mit Phallosan Beckengurt, damals noch mit Schlinge, dann mit Unterdruckglocke, habe ich Erfolg gehabt durch das Stretching. Irgendwo habe ich aber gelesen, daß im Prinzip nur der Penis aus dem Becken heraus gezogen wird, aber sich nicht verlängert. Ob das nun stimmt, kann ich nicht sagen. Aber ich war mit dem Resultat (nur 1,5 cm, Endlänge 16 cm) zufrieden. Das Training war mir auch recht zeitaufwendig und die Unterdruckglocke war auch schnell verhärtet und hielt nicht allzu lange. Phallosantraining habe ich dann sogar 3 Jahre durchgehalten aber bis 1,5 Jahre Training hatte sich noch nichts in der Penislänge verändert. Geduld ist also wichtig. Damals habe ich auch den Gurt meisten, mit kleinen Pausen 4 bis sogar 8 stunden getragen.
Vor 1,5 Jahren hatte ich eine Prostata OP, mit dem Resultat "Erektion ist fast weg". Potenzmittel halfen nur sporadisch. Jetzt soll die vom Doc verschriebene Pumpe helfen. "Osbon" ohne Manometer und schon nach dem 2. Pumpen hat das Teil fast keine Pumpleistung mehr. Garantie - mal sehen was daraus wird, ich habe sie eingeschickt. Die Soll-Pumpleistung ist auch nirgenwo zu erfahren.
Ich danke euch für die nette Aufnahme hier im Forum!
 
Sofern PDE-5-Hemmer nicht wirken, hat dein Arzt schon mit dir über SKAT/MUSE als Behandlung gesprochen?
 
Sofern PDE-5-Hemmer nicht wirken, hat dein Arzt schon mit dir über SKAT/MUSE als Behandlung gesprochen?
Ja, mein Doc hat mir das auch gesagt aber davon wollte ich erst einmal nichts wissen. Das wird dann wohl bei völligen Versagen eine Option sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten