• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (2 Betrachter)

Palle war auch ein absoluter Freak der den ganzen Tag Zeit zum Pumpen hatte.
Aber gutes gelingen 👍
Es geht doch aber hier um die größtmögliche Sinnhaftigkeit.
Wenn 1/1 mehr Sinn macht als 5/2 kann ich das auch gern weiter so machen. Aber wenn das einzige Argument gegen den 5/2 Rhythmus ist,dass er zeitintensiv ist,dann würde ich es trotzdem tun,da mir etwaige Gains sehr wichtig sind.
Will ja hier durch das Forum den bestmöglichen Weg für mich finden,deshalb fände ich sehr detaillierte Antworten auch gut.

Es geht doch aber hier um die größtmögliche Sinnhaftigkeit.
Wenn 1/1 mehr Sinn macht als 5/2 kann ich das auch gern weiter so machen. Aber wenn das einzige Argument gegen den 5/2 Rhythmus ist,dass er zeitintensiv ist,dann würde ich es trotzdem tun,da mir etwaige Gains sehr wichtig sind.
Will ja hier durch das Forum den bestmöglichen Weg für mich finden,deshalb fände ich sehr detaillierte Antworten auch gut.
5/2 finde ich auch nach 3 Monaten für zu viel.
Das kann man später immer noch integrieren wenn man denn stagniert.
Ich finde es bringt nichts am Anfang zu viel zu machen.
Auch im Hinsicht auf Übertraining und höhere Verletzungsgefahr.