TimLongDick
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 28
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Meiner Meinung nach viel zu viel.Hatte hier auch einen englischen empirischen Beitrag gefunden, der besagte, dass die optimale tägliche Tragedauer bei 10 Stunden liegt, peile das im Moment an.
Jelqen lohnt sich immer.Allein schon das Gefühl den Schwanz in der Hand zu spüren,ist es wert.Danke für die Kommentare,warum 4 Stunden am Anfang,ist mehr nicht optimal?
Wieviel Pause zwischen den Pump Sätzen?
Und würde sich jelquen zusätzlich lohnen?
Mehr ist nicht automatisch besser.Danke für die Kommentare,warum 4 Stunden am Anfang,ist mehr nicht optimal?
Wieviel Pause zwischen den Pump Sätzen?
Und würde sich jelquen zusätzlich lohnen?
Vorsichtiger sein und erst mal weniger machen.Kann ich selbst wenn es nicht komplett wieder normale Hautfarbe hat wieder pumpen und verlängert sich dadurch nur die Heilungszeit?
Verfärbungen lassen sich zum Teil kaum vermeiden.Ist es denn perse schlecht bei Verfärbung zu trainieren?
5 on 2 off ist für das Pumpen mmn der falsche Rhythmus.Hey,würde Mitte nächsten Monats gerne 5 on 2 off days beim Pumpen machen.
3×15 Minuten mit 80 Jelqs nach jedem Satz.
Meine Frage ist,sollte ich an off days trotzdem jelquen oder 2 Tage komplett trainingsfrei?
Also außer nachts Phallosan Forte tragen.
heftig das gefällt den girls.NBPEL: 18,0
FL: 12,8
EG: 14
FG: 11,8
Palle war auch ein absoluter Freak der den ganzen Tag Zeit zum Pumpen hatte.Tag 78 | 390 Stunden | durchschnittlich 5 Stunden 50 Minuten
Im Pumpeinsteiger Thread steht nach 3 Monaten kann man auch täglich pumpen und Palle spricht häufig davon, dass er über Jahre einen 5/2 Rhythmus hatte und seine Gains sind außerordentlich.
wie hat er das geschafft? finanziell ausgesorgt?Palle war auch ein absoluter Freak der den ganzen Tag Zeit zum Pumpen hatte.
Aber gutes gelingen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?