schwengelbengel
PEC-Fachmann
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 340
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 16,7 cm
- NBPEL
- 14,7 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
@SchwanzuslongusDie Frage hast du dir je bereits selbst beantwortet, nechGehen die eigenltich wieder zurück, wenn man nach dem Zementieren mit dem Training aufhört?
Beim jelqen pumpt man das Blut durch die Adern, was dazu führt, dass diese dauerhaft erweitert werden.
Jungs ich hab mal wieder eine Frage.
Und zwar hab ich gelesen dass es immer mal welche gibt, deren bpfsl länger als der bpel ist. ist es nicht so dass der bpel immer so lange wie der bpfsl ist? oder bringe ich da was durcheinander. Ich dachte immer man muss ja den bpfsl trainieren um auch an bpel und somit an nbpel zu gewinnen.
Glückwunsch! Geile Leistung.kurzes Update zu mir, ich habe nun endlich die 16,5cm nbpel erreicht, ich bin mega stolz. Mitte Juni hab ich dann 1 Jahr rum. wie schnell es vergangen ist im Endeffekt. ich habe mit ca. 14cm angefangen und habe 2,5 cm dazugewonnen, schlaff sind es ca. 3cm im Durchschnitt, ist natürlich immer unterschiedlich wegen blutpenis.
Gratulation! Hoffe ich kann in einem Jahr ähnliches berichtenkurzes Update zu mir, ich habe nun endlich die 16,5cm nbpel erreicht, ich bin mega stolz. Mitte Juni hab ich dann 1 Jahr rum. wie schnell es vergangen ist im Endeffekt. ich habe mit ca. 14cm angefangen und habe 2,5 cm dazugewonnen, schlaff sind es ca. 3cm im Durchschnitt, ist natürlich immer unterschiedlich wegen blutpenis.
Das ist ja Geil!!!! Glückwunsch!kurzes Update zu mir, ich habe nun endlich die 16,5cm nbpel erreicht, ich bin mega stolz. Mitte Juni hab ich dann 1 Jahr rum. wie schnell es vergangen ist im Endeffekt. ich habe mit ca. 14cm angefangen und habe 2,5 cm dazugewonnen, schlaff sind es ca. 3cm im Durchschnitt, ist natürlich immer unterschiedlich wegen blutpenis.
wir Dich auch #schonhomoDanke danke an alle, hab euch Lieb #nohomo ;D
wir Dich auch #schonhomo
Moin mein lieber wie genau hast du das nun angestellt? Hast du überhaupt mit dem Anfänger Jelq training begonnen oder gleich mit dem Phallosan losgelegt? Und dann nach paar Monaten noch das Hanging dazu genommen? Viele Grüsse,kurzes Update zu mir, ich habe nun endlich die 16,5cm nbpel erreicht, ich bin mega stolz. Mitte Juni hab ich dann 1 Jahr rum. wie schnell es vergangen ist im Endeffekt. ich habe mit ca. 14cm angefangen und habe 2,5 cm dazugewonnen, schlaff sind es ca. 3cm im Durchschnitt, ist natürlich immer unterschiedlich wegen blutpenis.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?