• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung von Tortoise (1 Betrachter)

Hallo Tortoise,

willkommen im Forum. Glaube ich kenne dein Problem, z.B. wenn ich mal viele Pornos in kurzer Zeit konsumiert habe! Hatte das auch wenn mich im Bett etwas aus dem Konzept gebracht hat (Geräusch, Kondomgefummel) oder auch wenn ich pissen muss!

Der PC Muskel fängt an zu zucken und danach fällt die EQ ab! Da kann man eine gefühlte Ewigkeit daran rubbeln, der wird nicht mehr hart.

Geholfen hat mir regelmäßiger Sex, kenn meine Libido jetzt viel besser!
Mir ist es auch wichtig mit dem Kopf frei zu sein!
Einfach die Komfortzone ausweiten (ganz wichtig), bei dir z.B. unbedingt im Rücken masturbieren, bis deine EQ besser wird -> dabei aber Balloonen

Denke vieles ist Kopfsache bzw. vielleicht hast du dich in deinen Abläufen festgefahren?

Gruß Vespa
 
Danke @Vespa für deinen Beitrag.

wenn mich im Bett etwas aus dem Konzept gebracht hat
ja das ist auch so eine Sache...

Einfach die Komfortzone ausweiten (ganz wichtig), bei dir z.B. unbedingt im Rücken masturbieren, bis deine EQ besser wird -> dabei aber Balloonen
Das werde ich wohl deinem Rat nach nochmals versuchen. Meine bisherige Erfahrung dazu ist eben eher mies. Hatte auch nicht den Eindruck, dass das etwas gebracht hätte, da war ich aber vielleicht auch einfach etwas ungeduldig. (mal ehrlich, wenn ich es in 20 Minuten Vollgas nicht an mir selbst nicht schaffe, wie soll das dann meine Partnerinn schaffen? Somit war die Motivation weg)

Kopfsache ist das richtige Stichwort. Von einem Festfahren möchte ich noch nicht sprechen (auch wenn das objetiv betrachtet so den Anschein erweckt), aber ja vielleicht bringt die verbesserte EQ den entsprechenden Erfolg mal "neue" Erfahrungen beim Sex zu machen ;)
 
hey @Tortoise
ich denke, mit Deiner Einstellung kannst Du Einiges erreichen, da Du offensichtlich ein Typ bist, der bei einer Hürde einen neuen Anlauf nimmt und drüber springt.

Ich glaube, Du hast Dir da vor allem "etwas angewöhnt" und dürftest bei Deinen anfänglichen Masturbationsversuchen recht schnell bei nur einer Variante hängen geblieben sein. Ehrlich gesagt, habe ich als Junge alles Mögliche ausprobiert und habe sogar im Kopfstand onaniert um herauszufinden, wie sich das anfühlt :facepalm2:
 
Was ich sagen kann, sofern deine Anspielung in Richtung Gefäse/Durchblutung geht, ist dass ich auch bei längeren Sportpausen gerne mal zu Kreislaufproblemchen neige (auf der Couch lümmeln -> schnelles Aufstehen -> kurz vor dem Blackout -> lieber hinsetzen und abwarten:D). Ungeachtet meiner sportlichen Betätigung hab ich aber die Probleme beim Sex/Masturbieren.
In den einschlägigen Quellen bekommt man immer wieder zu hören, dass man sensibel darauf reagieren sollte, wenn irgendwas mit dem Penis nicht (mehr) stimmt oder so läuft wie früher. Oft verbergen sich undiagnostizierte Herz-Kreislauf-Probleme dahinter; der Penis quasi als Indikator für die "Cardiovascular Fitness". Und wird diese Ursache gefunden und beseitigt, klappts auch wieder untenrum. Lass Dein Herz und Deinen Blutdruck mal checken. Und sorge für ausreichenden Schlaf, Vermeidung von Stress, Entschleunigung.
Das mit dem Blckout beim Aufstehen deutet schon darauf hin - wer so intensiv Sport betreibt wie Du, sollte ja eigentlich einen fitten Kreislauf und Blutgefäße haben. Ich habe auch die letzten Jahre Schwierigkeiten, eine Erektion zu bekommen und beim Sex auch zu halten. Bei mir wurde vor ein paar Monaten extrem hoher Blutdruck festgestellt. Seit ich die passenden Tabletten dagegen einnehme, klappt es wieder etwas besser, dafür bekomme ich jetzt teilweise diese Blackouts beim schnellen Aufstehen...:rolleyes:
 
Ehrlich gesagt, habe ich als Junge alles Mögliche ausprobiert und habe sogar im Kopfstand onaniert um herauszufinden, wie sich das anfühlt
Das nenn ich experimentierfreudig! Das Glück war mir nicht bescholten, weil immer jemand zuhause war. Da war Masturbation immer ein zu planender Akt, um nicht doch erwischt zu werden :facepalm2:
und danke für die Blumen @adrian61 :happy:

Lass Dein Herz und Deinen Blutdruck mal checken.
mach ich beim nächsten Doc-Besuch, Ihr habt mich überzeut, nicht das es doch was schlimmes ist :/

Und sorge für ausreichenden Schlaf, Vermeidung von Stress, Entschleunigung.
im Moment eher schwierig, Abschlussarbeit und Bewerbungsphase in einem, aber bis in vier Wochen sieht es vielleicht endlich besser aus. Ab Herbst (neues Semester), gehe ich dann von einer gewissen neuen Routine in meinem Leben aus und dann wird das hoffentlich alles wieder etwas besser.

Und:
Infrarot-Lampe ist da, die Götter von DHL waren gnädig! (Trotz Regen!) Das Training kann also starten :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten