• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung vom Toddi (1 Betrachter)

Der Toddi

PEC-Lehrling
Themen
1
Reaktionen
34
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
17,0 cm
Hallo miteinander,
ich bin der Toddi und relativ neu hier.
Ich komme aus dem östlichen Ruhrgebiet, bin zarte 59 Jahre alt und nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

Ich war auf der Suche nach Möglichkeiten seine Vorhaut im steifen Zustand dauerhaft zurück zu halten. Irgendwie verschlug es mich dann auf dieses PE Forum. Musste dann erstmal schauen wofür PE überhaupt steht und wurde dann quasi erschlagen von diversen Abkürzungen 😉

Lange Rede kurzer Sinn, ich mochte direkt die Art wie hier geredet bzw. geschrieben wird und habe mich dann einfach mal registriert.
Mittlerweile bin ich fasziniert von den vielen Beiträgen hier.

Zu mir ist noch zu sagen das ich nicht vor habe meinen kleinen zu vergrößern, bin recht zufrieden mit der Größe und hoffe das ich nun nicht unten durch bin 😉

Was ich aber schon mitgenommen habe sind die sehr interessanten Beiträge rund um den Penis, wie eventuelle Potenzsteigerung und Nahrungsergänzungsmittel.

Bin aber leider nicht der große Schreiber, bin generell eher der ruhige Typ.

Also euch einen schönen Sonntag noch
Der Toddi

Herzlich Willkommen in der PEC.
Schön das du da bist.👍

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Denke du wirst hier genügend Beiträge und Infos für deine Interessen finden.

Willkommen im Forum!

Ich war auf der Suche nach Möglichkeiten seine Vorhaut im steifen Zustand dauerhaft zurück zu halten. Irgendwie verschlug es mich dann auf dieses PE Forum.
Dieser Thread könnte dich evtl. interessieren:
Musste dann erstmal schauen wofür PE überhaupt steht und wurde dann quasi erschlagen von diversen Abkürzungen 😉
Hier findest du alles:

Hallo miteinander,
ich bin der Toddi und relativ neu hier.
Ich komme aus dem östlichen Ruhrgebiet, bin zarte 59 Jahre alt und nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

Ich war auf der Suche nach Möglichkeiten seine Vorhaut im steifen Zustand dauerhaft zurück zu halten. Irgendwie verschlug es mich dann auf dieses PE Forum. Musste dann erstmal schauen wofür PE überhaupt steht und wurde dann quasi erschlagen von diversen Abkürzungen 😉

Lange Rede kurzer Sinn, ich mochte direkt die Art wie hier geredet bzw. geschrieben wird und habe mich dann einfach mal registriert.
Mittlerweile bin ich fasziniert von den vielen Beiträgen hier.

Zu mir ist noch zu sagen das ich nicht vor habe meinen kleinen zu vergrößern, bin recht zufrieden mit der Größe und hoffe das ich nun nicht unten durch bin 😉

Was ich aber schon mitgenommen habe sind die sehr interessanten Beiträge rund um den Penis, wie eventuelle Potenzsteigerung und Nahrungsergänzungsmittel.

Bin aber leider nicht der große Schreiber, bin generell eher der ruhige Typ.

Also euch einen schönen Sonntag noch
Der Toddi
Hi Toddi,auch von mir ein ❤️ liches Willkommen in unserem Forum.Guter Beitrag,hier geht's ja nicht nur um Vergrößerung, sondern auch um allgemeine Dinge des Penis betreffend.Ich denke du findest hier viele interessante Infos unseres besten Stückes betreffend.Schönen Sonntag und einen guten Start in die Osterwoche.

Vielen Dank für eure netten Antworten.
Ja das Lexikon hab ich schon durchgelesen, trotzdem sehr viel Input. Aber ich denke mit der Zeit wird das schon werden.
Wegen diesem Vorhaut Forum Beitrages bin ich ja letztendlich hier gelandet. Den Beitrag fand ich sehr interessant, aber wirklich verstanden hab ich den noch nicht. 🤔
Aber vielleicht sollte ich auch mal nach dem Erklärungs Video fragen 😉