Newcomer19
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 110
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 14,4 cm
- BPFSL
- 16,5 cm
- EG (Base)
- 13,7 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
DAS zu erkennen ist der wichtigste und erste SchrittEs hat falsche Bilder in meinem Kopf ausgelöst und mich damit verunsichert.
Erfolg bedeutet nicht nur Zuwächse an Länge und Umfang; Erfolg bedeutet, dass Du immer mehr mit Dir selbst und Deinem Penis ins Reine kommst. Durch das Training kommst Du drauf, wie toll Dein Schwanz ist (und nebenbei wächst er auch noch)Denke mal ich kann frühestens in weiteren zwei bis drei Monaten mit ersten Erfolgen rechnen .
Aber das Training macht mir doch sehr viel Spaß
(fast) jeder Mann hat sich irgendwann damit auseinander gesetzt, ob denn sein Glied groß genug ist. Wie groß das Problem ist hängt aber nicht mit der Größe des Penis zusammen sondern mit der Einstellung, dem Blickwinkel und der Erfahrung. Ich kenne einen Mann, der sich als Teenager einbildete, sein Glied wäre zu klein (23cm) - er kannte nur seinen und die Schwänze seiner Brüder. Die beiden hatten aber 25cm und haben ihn immer wegen seines "Kleinen" aufgezogen ….Habt Ihr ähnliche Probleme gehabt?
23 cm klein? Ich glaube nicht mal das es so große Dinger wirklich gibt und 25 erst recht nichtDAS zu erkennen ist der wichtigste und erste SchrittEs hat falsche Bilder in meinem Kopf ausgelöst und mich damit verunsichert.
Erfolg bedeutet nicht nur Zuwächse an Länge und Umfang; Erfolg bedeutet, dass Du immer mehr mit Dir selbst und Deinem Penis ins Reine kommst. Durch das Training kommst Du drauf, wie toll Dein Schwanz ist (und nebenbei wächst er auch noch)Denke mal ich kann frühestens in weiteren zwei bis drei Monaten mit ersten Erfolgen rechnen .
Aber das Training macht mir doch sehr viel Spaß
(fast) jeder Mann hat sich irgendwann damit auseinander gesetzt, ob denn sein Glied groß genug ist. Wie groß das Problem ist hängt aber nicht mit der Größe des Penis zusammen sondern mit der Einstellung, dem Blickwinkel und der Erfahrung. Ich kenne einen Mann, der sich als Teenager einbildete, sein Glied wäre zu klein (23cm) - er kannte nur seinen und die Schwänze seiner Brüder. Die beiden hatten aber 25cm und haben ihn immer wegen seines "Kleinen" aufgezogen ….Habt Ihr ähnliche Probleme gehabt?
das ist natürlich riesig - den Wahrheitsbeweis hat er mehrfach angetreten23 cm klein? Ich glaube nicht mal das es so große Dinger wirklich gibt und 25 erst recht nicht
Unglücklich ausgedrückt. Mit Masse meine ich die Menge an Sexpartnern.Hey @lupito ,
was meinst du mit auf Masse setzen ?
Ginge es nach den Händen oder der Nase, müsste ich ein riesigen Schwanz haben. Allerdings habe ich ich das Gefühl, dass meine Hände schneller wachsen als mein Pimmel, was wohl daran liegt, dass die Hände 8-10 Stunden hart und ausdauernd beansprucht werden und mein Penis halt weniger. Wie das bei der Nase ist? Keine Ahnung..Ja riesig trifft es wohl auf den Punkt . War der Mann auch sehr groß und hatte große Hände etc. ?
Ist eben so eins meiner Lieblingshobbys gewordenWollte mal fragen wie wichtig ist euch Pe ?
Ja hat es zum PositivenUnd hat es euer Leben bzw. Situation verändert ?
Bis zu einem gewissen Grad ja natürlich wieso nicht.Könntet ihr euch vorstellen es ein Leben lang zu machen ?
Ziel erreicht noch nicht aber der ständige Austausch mit anderen und die Arbeit mit bzw. an sich selbst hat das eigene Penisbild extrem positiv verbessert.Habt Ihr eure Ziele erreicht und seit ihr zufrieden?
Ist mir sehr wichtig, da ich endlich eine Möglichkeit sehe, ein "Problem", das mein Leben bisher negativ beeinflusst hat, ins Lot zu bringen.Wollte mal fragen wie wichtig ist euch Pe ?
Ja, hat es. Mein Selbstbewusstsein ist schon merklich gestiegen. Und die Vorfreude auf das, was noch an Zuwächsen möglich ist, hebt auch insgesamt die Stimmung bei mir.Und hat es euer Leben bzw. Situation verändert ?
Ja. Solange die Libido nicht komplett versiegt ist, auf jeden Fall. Irgendwann wird es vielleicht so sein, dass ich nur noch die erreichten Zuwächse erhalten will. Dann wird vermutlich ein stark verkürztes Training reichen. Sollte es einmal so sein, dass ich das Interresse am Sex komplett verliere, dann wird vermutlich auch das PE-Training unwichtig.Könntet ihr euch vorstellen es ein Leben lang zu machen ?
Noch lange nicht.Habt Ihr eure Ziele erreicht und seit ihr zufrieden?
ja - JEDER befindet sich in der Situation, dass irgendetwas an ihm vielleicht nicht GANZ perfekt ist, aber die wenigsten gehen davon aus, dass ihnen aufgrund dessen für immer eine düstere Zukunft droht. Glaubst Du denn im Ernst, dass all das davon abhängt, ob denn nun Dein Glied 1cm dicker ist?Jemand ähnliches erlebt oder befindet sich jemand in so einer Situation?
ja - JEDER befindet sich in der Situation, dass irgendetwas an ihm vielleicht nicht GANZ perfekt ist, aber die wenigsten gehen davon aus, dass ihnen aufgrund dessen für immer eine düstere Zukunft droht. Glaubst Du denn im Ernst, dass all das davon abhängt, ob denn nun Dein Glied 1cm dicker ist?
ergänzend dazu möchte ich noch sagen: jeder Mann, der einen "normalen" Penis hat, hat auch einen geilen SchwanzEines noch. Du hast ne ganz normale Keule! Vergiss dass nicht!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?