@adrian61 die Generation hats dir ja echt angetan
@Newcomer19 ich kann dir sagen, das wahrscheinlich 80-90% der Frauen sich nicht beschweren werden. Das aber heißt, wie in meiner Vorstellung / Story, wenn du auf ‚Masse‘ setzt wirst du irgendwann eine treffen, die die dir sagt ‚dein Penis ist MIR zu klein‘ (Selbst erlebt)
@Halunke hat eine schöne Ansicht davon geteilt, die mir damals echt geholfen hätte: ‚dann hat sie einfach Pech gehabt‘
Allerdings wirst du auch viele Frauen treffen, die gar überhaupt noch nie zum Höhepunkt beim Sex gekommen sind, egal wie dick und lang der Schwanz war (auch erlebt).
Worauf ich hinaus will ist, Sex ist ein Zusammenspiel nicht nur von Geschlechtsteilen, mehr eigentlich noch das Zusammenspiel von zwei Menschen. Das impliziert Dinge die nicht physischer Natur sind und da bring ich Generationsritter
@adrian61 mit seiner Polterei über das Selbstbild mit ins Spiel, was nur ein Aspekt davon ist. Also da gibts jenseits von NBPEL Faktoren wie deinen Charakter, deine Persönlichkeitsstruktur, letztendlich dein Köpfchen, oder eher das was darin wohnt, die das alles beeinflussen. Das Tolle ist, hier kannst du wachsen, ohne dass dir physische Gesetzmässigkeiten da einen Strich durch die Rechnung machen.
Von daher, ‚kleine‘ Pimmel werden nicht aussterben, weil bei dem ein oder anderen der Geist wächst und den Faktor kann man nicht mit dem Meter messen und sollte man nicht unterschätzen. Oida, ned nua om zipfi ziagn, au amol Gaast!