Newcomer19
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 110
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 14,4 cm
- BPFSL
- 16,5 cm
- EG (Base)
- 13,7 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Wie gesagt die Maße variieren stark in letzter Zeit eher nach unten .Also wenn Du wirklich mal die Schlaff Bild Galerie ansiehst, sind da viele nach dem PE Training mit Temp Gains. Es gibt von mkir ZB eine 3er Serie, nach dem Sport, nach der Arbeit, nach dem PE, da sieht man die Unterschied schon sehr. Den kleinsten Schlaffi der Welt? Bei Deinen Steifmaßen SEHR schwer vorstellbar
Du musst versuchen, Dich mental zu fangen, dann geht´s auch mit Deinen Erektionen wieder bergauf!Aber dadurch bin ich erst hier hin gekommen. Sehe das hier als letzte Chance auf Besserung.
Wie kommst Du denn auf so eine absurde Idee?Meint ihr „kleine“ Penise werden aussterben ?
1. angeblich vererbt sich die Penisgröße über die MutterIch denke halt die Betroffenen werden sich ja meistens zurückhalten und dementsprechend eher alleine bleiben .
wenn Du wahllos mit jeder ins Bett gehst, die ja sagtHey @lupito ,
was meinst du mit auf Masse setzen ?
Allerdings wirst du auch viele Frauen treffen, die gar überhaupt noch nie zum Höhepunkt beim Sex gekommen sind, egal wie dick und lang der Schwanz war
Kennt ihr die Story von dem Typ der seiner Freundin einen Heiratsantrag machen will vor der Kisscam und die ihm ne Absage erteilt weil Sie findet sein Penis ist zu klein?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?