Ja den Gedanken hatte ich auch schon. Dann wäre das hier auch alles noch ein bisschen interner. Ich lade z.B. keinerlei Bilder von mir hier hoch, die von nicht-Mitgliedern gesehen werden können, da mir der Gedanke auch über Google zu finden zu sein, unbehagen bereitet, deswegen ist auch in Adrians SteifenGalerie ausnahmsweise ein Schlaffi von mir zu sehen. Und auch so gewisse Stories aus meinem Leben, da bin ich unsicher, ob ich die hier so raushauen kann, oder in wie weit ich da Details ändern sollte. Nicht dass dann, wie es der Zufall so will, ausgerechnet die Frau, welche in der Sexstory vorkommt das durch Zufall liest.. Ist unwarscheinlich klar, aber nicht unmöglich, vom technischen her.
Ich mein, sich Vorstellen kann jeder, muss ja keiner was sagen, was er nicht möchte, ist einfach nur der Höfliche Ton, wenn man Teil einer Community werden möchte, welche sich mit, zum großen Teil, sehr intimen Dingen beschäftigt. Klar, ebend durch die Googlesuchen, stoßen wohl viele überhaupt auf dieses Forum, so auch ich. Und das ist auch wichtig, um weiterhin neue Mitglieder zu generieren und dieses Forum am Leben zu halten. Hin und wieder verlässt und ja mal leider auch jemand. Aber ich würd es schon Nice finden, wenn es für Mitglieder ne Art "clubhaus" gäbe, wo man nicht automatisch Zugriff drauf hat und es nochmal ne Ecke vertrauter zugeht. Ich glaube auch, das würde Neugierde, bei potentiellen neuen Mitglieder wecken, welche sich dann eher registrieren und vorstellen wollen, weil wenn das offene Forum schon so interessant ist, was ist denn erst im Clubhaus?
Nur mal son par Gedanken, die in meinem Kopf rumschwirren, soll kein meckern sein. Ist ne super Community hier
. Viele Infos, Geile, hilfsbereite und freundliche Leute und dazu alles werbefrei!
Und dazu in Deutscher Sprache, das alles weiß ich enorm zu schätzen!
LG PangerLenis