Wo findet denn solch ein forsches Ansprechen der Männer statt?
In Person oder Online. Bin mir nicht sicher, wie ich die Frage zu verstehen habe. Mit Ansprechen meinte ich übrigens nicht, dass sie zu mir gehen und direkt sagen "Du musst ja nen Riesen Schwanz haben bei deiner Größe. Den würde ich gerne mal sehen", sondern eher, dass wir ein bisschen labern, und dann mal diese implizite Vermutung geäußert wird, v.a. wenn wir gerade über Sex reden. Oder dass sie mich bereits kennen und mich dann darauf ansprechen.
jeder reagiert natürlich anders auf das training. wobei ich oftmals glaub, dass es da wohl oft auch an der richtigen ausführung mangelt! übung macht den meister und für den starken druck ist es wohl auch noch zu früh. was meinst du denn mit "selbstkastrierung"
also fühlt es sich allgemein einfach schmerzhaft an oder hast du dabei tatsächlich ein schmerzen an den hoden?
Nene, keins Sorge. Keine Schmerzen. War metaphorisch gemeint, dass sich das für mich extrem schmerzhaft anhört und so als könnte ich dem Penis schaden (in schlimmem Fall Penisbruch).
wäre mal ne überlegung wert ein video zu drehen, wie ich das so mache.
Wäre für uns Noobies natürlich ne super Anleitung! Hab auf Thunderplace mal was gefunden. Die sind bedingt hilfreich, aber mMn könnten die deutlich aufschlussreicher sein.
ehrliche 13,5 gehen schon in richtung big cock
Was sind denn ehrliche und unehrliche? Beziehst du dich damit darauf wie straff du das Maßband um den Penis
wie ist das denn mit der verletzung, die du dir mal beim pumpen zugezogen hast? ist er komplett funktionsfähig?
Ja, ist funktionsfähig. Hab schon seit einiger Zeit eine für mich leicht unbefriedigende EQ zu beklagen, d.h., wenn nicht ständig stimuliert wird, habe ich die 95-100% EQ nur für wenige Sekunden, und selbst mit Stimulation, kann sie je nach Situation und Tagesform dann auch mal auf zwischen 50% und 80% zurückgehen und dort bei längeren sexuellen Aktivitäten verweilen, v.a. wenn ich auf dem Rücken liege, und die Dame über mir ist. Das hat aber nichts mit dem Pumpen-Unfall zu tun. Ansonsten habe ich nun eben etwas weniger Halt auf einer Seite, d.h. vorher konnte ich meinen erigierten Penis ohne zu Hilfename meiner Hände, z.B. während Doggy, in eine Vagina einführen, weil er exakt gerade aus meinem Körper kam. Das geht jetzt nicht mehr, weil er etwas zur Seite geneigt ist. Oder ich müsste mich vielleicht einfach nicht frontal, sondern leicht um meine eigene Achse geneigt nach vorne bewegen/stoßen. Das habe ich noch nicht getestet.
denke da war eher die zu große ausdehnung in die breite und weniger die in die länge ausschlaggebend (wobei sich das natürlich auch immer ein bisschen überschneidet)
mach mal dein starttraining und denk dann über nen phallo nach. habe da bei mir ein vorhautwachstum festgestellt und vielleicht stretcht das bisschen die haut an der base, so dass dein sack weiter hängt.
Sau guter Hinweis! Ich dachte bisher an den x4, aber meinst du Phalloforte wäre besser? Ein EG Zuwachs ist damit aber nicht zu erwarten oder?
Vielen Dank für die hilfreichen Infos
@from6to7 !