Mach ich ein Foto mit Massband und poste hier. No ProblemLeute,ich komme mir für dumm verkaüft vor.Habe diie Videos von ihm gesehen.Er steht mit einem halbsteifen Prügel von Schwanz vor der Cam u.versucht zu onanieren. Jedenfalls hat er mehr Schwanzlänge als die 13cm.Da stelle ich mir schon die Frage,wo das Massband bei ihm angelegt wurde.
Ist doch irrelevant, er wollte wissen ob er Fehler beim jelqen macht und hat dafür Feedback bekommen.Jedenfalls hat er mehr Schwanzlänge als die 13cm.Da stelle ich mir schon die Frage,wo das Massband bei ihm angelegt wurde.
Trotzdem werd ich Foto machen.. Evtl wegen dem Kamera Winkel.. Wirkt Mein Penis etwas größer.. Meines Erachtens.Ist doch irrelevant, er wollte wissen ob er Fehler beim jelqen macht und hat dafür Feedback bekommen.
OK.. Mach ich in Steif noch eins.. Kenne ich mich nicht so gut aus mit dem Forum.. Bin neue Mitglied.. Deshalb poste ich hier.. VGEs ging in dem Post um die erigierte Größe wie in den Videos. Das Bild dürfte dann aber nicht einfach in diesen Thread. Poste doch mal ein Schlaffi-Bild in den Schlaffi-Bild-Thread und lies dir die Berechtigungsbedingungen für das User-steif-Album unter Alben-Sammelthread durch.
ein kompakter und kräftiger Penis - sieht sehr gut aus!FL (in Schlaf) =7 cm.... siehe Foto am Anhang
Kannst du mir direkt link schicken von steif penis Alben? Auf Handy finde ich nicht. Gerade unterwegs mit Handy.. Deshalb.. Danke im vorausLies dir die Nutzungsbedingungen für das User-Steif Album durch, dazu muss ein Schlaffbild im Schlaffibild Thread gepostet werden.
In den öffentlichen Bereich, also Alben und Threads, die man sehen kann, ohne registriert zu sein, dürfen keine Inhalte geteilt werden, die dem Jugendschutz nicht entsprechen. In Alben, in denen Bilder und Videos gepostet werden, die nicht dem Jugendschutz entsprechen, muss auch die Privatsphäreeinstellung auf "bestimmte Mitglieder" gesetzt werden, weil auch möglicherweise User unter 18 Jahren für das Forum registriert sind.
Heheh lustigWer hat denn im Schlaf Deinen Penis abgemessen?
Habe dazu etwas im Internet gelesen.. Ja absolut richtig.. Wie du aus Fotos siehst.. FL = 7 und NBPEL =13.5 verdoppelt sich in erregte Zustand.. Blutpenis ist halt so.. Na Seltenheit.. Hast recht.. In Schlafstand sieht aber klein aus.. Das macht mich unsicher.. Leute denken das ich sehr kleinen Penis habe.. Aber in der Tat ist er relativ klein.. VG7cm ist doch geil,wichtig ist doch ,was aus ihm werden kann.Wenn er sich dann verdoppelt,sind wir schon bei einem Durchschnittsplus.
Kopf hoch und orientiere dich nicht an den Riesen,die du hier sehen kannst.Schau dir User wie Enzo und Ckellermann an,die stehen über den Dingen.Mehr Selbstbewusstsein geht nicht und das ist richtig so.Heheh lustig
Habe dazu etwas im Internet gelesen.. Ja absolut richtig.. Wie du aus Fotos siehst.. FL = 7 und NBPEL =13.5 verdoppelt sich in erregte Zustand.. Blutpenis ist halt so.. Na Seltenheit.. Hast recht.. In Schlafstand sieht aber klein aus.. Das macht mich unsicher.. Leute denken das ich sehr kleinen Penis habe.. Aber in der Tat ist er relativ klein.. VG
Das sollte Dich nicht unsicher machen. Dein Penis ist zwar schlaff nicht groß, sieht aber schön aus und passt zu Deinem Body. Verwechsel nicht schön und groß; das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Du hast schlaff einen hübschen Schwanz und steif einen geilen Schwanz. Was willst Du mehr?In Schlafstand sieht aber klein aus.. Das macht mich unsicher.. Leute denken das ich sehr kleinen Penis habe.. Aber in der Tat ist er relativ klein..
Bin mehrmals abgelehnt worden.. Frauen meiner Altersklasse sind erfahrener und finden meinen Penis klein.. Das hat mich sehr verletzt.. Kann nicht mehr Frauen ansprechen.. Will nicht mehr Abfuhr, Absage kriegen wegen kleinem Penis..Das sollte Dich nicht unsicher machen. Dein Penis ist zwar schlaff nicht groß, sieht aber schön aus und passt zu Deinem Body. Verwechsel nicht schön und groß; das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Du hast schlaff einen hübschen Schwanz und steif einen geilen Schwanz. Was willst Du mehr?
Verallgemeinern solltest Du das nicht. Hier haben Dir schon einige Kollegen gesagt, dass Dein Penis sehr schön ist, warum sollte er also keiner Frau gefallen?Frauen meiner Altersklasse sind erfahrener und finden meinen Penis klein..
Das ist verständlich sollte Dich aber nicht davon abhalten, es wieder zu versuchen. Du bist jung und willst Deinen Penis versenkenDas hat mich sehr verletzt..
Immer Falsche Ort, Zeit, Frau? Keine Ahnung.. Will aber dagegen was unternehmen.. Eure herzlichen Unterstützung, Wörte schätze ich sehr.. sind sehr berührend für mich. Yep kann Frauen nicht mehr ansprechen.. Wenn ich schaffe 1-2 cm zuzulegen evtl erst dannach..Verallgemeinern solltest Du das nicht. Hier haben Dir schon einige Kollegen gesagt, dass Dein Penis sehr schön ist, warum sollte er also keiner Frau gefallen?
Das ist verständlich sollte Dich aber nicht davon abhalten, es wieder zu versuchen. Du bist jung und willst Deinen Penis versenken
Dann mach das mal, aber vor allem musst Du Deine Einstellung ändern!Wenn ich schaffe 1-2 cm zuzulegen evtl erst dannach..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?