- Themen
- 39
- Reaktionen
- 14,369
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 128 Kg
- BPEL
- 19,1 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 13,6 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 12,7 cm
Richtig, kauf dir ein Glas Kokosöl, das ist natürlicher und vermutlich auch deutlich günstiger als Babyöl.Brauche ich also für den Anfang (bzw in ersten 3 Monaten) nur "Babyöl" und " IR-Lampe.." Das was also oder?
Lies dir den Teil zum Jelqen in der Wissensdatenbank noch einmal durch. Ich glaube, @MaxHardcore94 sagt immer, stelle dir vor, du willst eine reife Banane jelqen, ohne sie zu zerdrücken. Und vor allem am Anfang immer mit maximal Mid-EQ. Es sollte nicht unangenehm oder gar schmerzhaft sein. Ansonsten kann PE natürlich auch ein Verletzungsrisiko darstellen, wenn man es übertreibt, wie bei jedem anderen Training auch.Eure Erfahrungen sind sehr wichtig.. Habe etwas in Internet gelesen.. Z. B. Jelqing.. Kann sehr gefährlich sein.. Wie habt Ihr das gemeistert?
.. Danke im voraus für deine Hilfe.
PE ist ein Marathon und kein Sprint. Ausdauer und Geduld sind ein Muss. Ich hätte von mir auc nicht gedacht, dass ich das wirklich kontinuierlich Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat jetzt knapp über ein Jahr durchziehen würde.OK.. Man muss sich also Zeit lassen.. Geduld haben.
Ansonsten hat @ANUBIS99 ja auch schon einiges geschrieben.