Na,da hab ich damals ja Glück (??) gehabt,als ich den warmen Strahl auf meiner Zunge spührte!Beim Lecken ist so ein Abspritzen eher selten
Hab gelesen, dass diese Region bei den Frauen nicht nur dort zu finden ist, sondern auch Mal weiter links oder rechts, weiter vorne oder hinten oder gar nicht. Einfach herantasten...Beim Lecken ist so ein Abspritzen eher selten. Meist passiert es beim Einführen von 2 Fingern und damit die ca. 5 cm innenliegende Richtung Bauchoberseite raue, noppige Region in der Muschi stimulieren. Das soll ja auch der ominöse G-Punkt sein. Bei vielen Frauen findet sich so eine raue, noppige Stelle aber nicht.
solche Beiträge mit den passenden Bilden - und schon gibt es ein neues Kinoprogramja ... wunderbar, wenn man die Vorhaut zurückschiebt und die duftende, feucht schimmernde Eichel sich den Lippen entgegen schiebt
Ist bei mir auch so. Eine Morgenlatte kenne ich allerdings seit einiger Zeit nicht mehr.Bekomme ich eine Errektion allein, z.B. die Morgenlatte: Kein Vorsaft.
Treffe ich gestern eine attraktive Frau, war hinterher der Slip nass (meiner, bei ihr weiß ich es nicht), ohne dass ich eine größere Erregung hatte.
D.h., Kopfkino und bestimme Knöpfe im Gehirn spielen da auch noch ne Rolle.
Hi mein Lieber,dein Kleiner sabbert ja ganz schön rum.Sieht verdammt geil aus.Da ich selbst einen habe,mag ich Vorhautschwänze besonders.Wenn dein Avatar auch dein Schwanz ist,alle Achtung Pimmelbruder, das ist ja eine Granate.Ein paar Maße von dir und deinem Prachtstück in deinem Profil wären nicht schlecht.Auch mal was vom mir
Was ist denn der Unterschied?Nur mal so als Einwand, das hier ist eigentlich kein Bilder Thread
Dann müsste er ins entsprechende Unterfrum verschoben werden. Was die Bilder ansich angeht, müssen wir nach wie vor auf den Jugendschutz achten. Das kann bei solchen Bildern schnell zu einer Löschung führen.Was ist denn der Unterschied?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?