• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorsaft (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im liegen läuft es mir tropfenweise den schwanz herunter. Im stehen bilden sich nasse Fäden die auch mal bis zum Knie reichen.
Ist bei mir auch so. Wenn das Kopfkino startet, tropft es schon.
Je nach Erregung läuft es dann richtig (prima Gleitmittel fürs Wixen mit den Fingern an der Eichelunterseite oder beim Frotting).
Beim Jelquen gibts dann doppelte Schmierung durchs Pflegeöl und das Precum.
 
das ist unterschiedlich...aber desto geiler, umso mehr...muss ihn auch nicht mal anfassen, wenn ich mit meiner am Knutschen bin und fummel, kann er schon ein wenig sabbern, aber der Vorsaft soll ja für die "Gleitführung" der "Pimmelleitplanken" dienen ?‍♂️
 
Je nach Erregung läuft es dann richtig (prima Gleitmittel fürs Wixen mit den Fingern an der Eichelunterseite oder beim Frotting).
Das geht mir auch mit nunmehr über Siebzig noch so. Auch jetzt beim Stöbern im Internet.
Vor Corona hab' ich mal eine FKK- und Bi-Party in einem Club, den ich noch nicht kannte, besucht. Bei mir läuft das immer so ab, ausziehen, Sachen wegschließen, Vorhaut hinter der Eichel arretieren (sieht irgendwie besser aus), duschen und dann den Spindschlüssel an der Theke abgeben.
Die Thekendame: "Warst du schon mal hier?" Ich: "Nee, noch nie." Darauf bat sie eine Stammbesucherin: "Nimmst du ihn mal an die Hand und zeigst ihm alles?!"
Weil mich das so antörnte, merkte ich schon nach einer Minute, dass ich Fäden ziehe. Ich schaue mich suchend um: "Brauche mal ein Kleenex, ich laufe aus." Sie "ich mach das schon" nimmt zielgerichtet eine Rolle Küchenkrepp reißt ein Blatt ab um mein Bein und den Penis abzuwischen. Dabei hält sie ihn mit der linken Hand und macht mit Zeige- und Mittelfinger an der Unterseite am Frenulum und mit dem Daumen am Eichelring ein paar Wichsbewegungen und schon schießt es heraus. Sie: "Du bist doch keine sechzehn mehr!" Ich: "Entschuldigung, aber bei einer solch zärtlichen Behandlung mit einer fremden Damenhand kann ich mich nicht zurück halten!" Wir haben dann haben dann lachend und unter den interessierten Augen weiterer Besucher(innen) alle Spuren beseitigt.

Später auf der Matte sind wir uns wieder nahe gekommen, da sagte sie: "Das fühlte sich so schön glitschig an, ich wollte mal sehn, was passiert.

Bleibt gesund!
 
Seit meiner Kindheit hatte ich bis vor vier Wochen keinen "Vorsaft" produziert. Ich habe immer neidisch auf andere Männer geschaut, bei denen das funktionierte. Gestern sitze ich wieder vor dem PC und schaue mir erregende Sachen an. Und zum ersten Mal - läuft mein bestes Stück regelrecht aus. Hört überhaupt nicht mehr auf. Dabei habe ich mir nur "wichsende Kerle" angesehen: Frenulum wanker! Da ich ausschließlich so onaniere, freue ich mich, zu sehen, wenn andere auch so onanieren - und nicht das übliche "rauf und runter". Das schien meinem besten stück so gut zu gefallen das er mindestens 30 Minuten lang einfan nur "auslief".
Es war ein aufregend schönes, geiles Gefühl. Hoffe, das mir das jetzt häufiger "passiert".
 
@Dieter...Hi,bin ja nur ein paar Jährchen älter als du und bei mir ist es genauso.Seit ich PE mache,läuft auch bei mir der Vorsaft;was ich so vorher auch nicht kannte.Das Frenulumwichsen finde ich auch viel geiler,als nur das hin-und-herschieben der Vorhaut.Da ich schon genug Vorhaut habe,bin ich nicht drauf aus,dass sie nochmehr gedehnt wird.Schönes WE und bleib am Ball.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ging es mir auch. In der Pubertät stand meiner laufend,in der Schule, im Schwimbad,im Bus und unter der Dusche nach dem Sport.
Das kenne ich auch noch, ich hatte wahrscheinlich alle zehn Minuten einen Ständer. Das war schon unangenehm, weil ständig die Angst da war genau dann an die Tafel zu müssen. Ich habe dann immer zwei enge Badehosen übereinander getragen, damit fiel es wenigstens nicht mehr so auf.
 
Heute passiert mir das nur noch am Baggersee oder in der Sauna, Dampfsauna, Saunadusche und ähnlichem.
 
Bei mir läuft der Vorsaft sobald mich etwas erregt. Meistens tröpfelt er schon bevor er steht.Da reicht schon ein Anblick oder ein Gedanke.
Geht mir auch so. Etwas weniger wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so. Etwas weniger wäre schön.
Geht mir auch so! Der läuft bei mir schon, auch wenn er total schlaff ist! Sieht man auf einigen Bildern von mir recht gut! Manchmal ist das aber auch etwas Peinlich, wenn beim nackt rumlaufen in der Therme oder am Strand die feuchten Fäden am Penis baumeln!😜 aber das Gefühl ist geil!
 
Hier die Bilder dazu:
 

Anhänge

  • 113814C9-CE28-496D-AF98-9E3C93A9EF00.jpeg
    113814C9-CE28-496D-AF98-9E3C93A9EF00.jpeg
    181.7 KB · Aufrufe: 15
  • 2A8CAEA7-1CFB-4727-9CE4-99B3CF1E254B.jpeg
    2A8CAEA7-1CFB-4727-9CE4-99B3CF1E254B.jpeg
    220.7 KB · Aufrufe: 16
Da werde ich doch neidisch, soviel produzieren wir nicht.
Kann mir einer da einen Tipp geben,wäre geil.
 
Da werde ich doch neidisch, soviel produzieren wir nicht.
Kann mir einer da einen Tipp geben,wäre geil.

Präejakulat, oder auch Lusttropfen genannt, wird von der Cowperschen Drüse produziert, zwei erbsengroßen Drüsen, die direkt unter der Prostata sitzen. Diese Drüsen produzieren eine Flüssigkeit, die beim Austritt aus dem Penis den pH-Wert der Harnröhre neutralisiert. Auf diese Weise verhindert der Körper, dass die Spermien absterben, noch bevor sie es aus dem Penis geschafft haben. Bei ungeschütztem Verkehr neutralisiert der Lusttropfen auch den pH-Wert der Vagina und sorgt dort ebenfalls für ein spermafreundlicheres Klima.

Laut einer Zeitschrift für Andrologie variiert die Menge des abgegebenen Präejakulats „zwischen wenigen Tropfen und mehr als 5 ml"—also etwas mehr als ein Teelöffel.

Mann btaucht sich also keine Vorwürfe machen,wenn der Vorsaft nicht gleich in rauhen Mengen rausspritzt,sondern nur rausläuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde immer feucht sobald mich etwas geil macht...es reicht schon mit meiner Frau zu kuscheln, zu streicheln und zu fummeln, manchmal auch einfach nur sich etwas versautes ins Ohr zu flüstern...und dann tropft es auch schon leicht....wenn ich dann Aufstehe muss ich aufpassen das ich keine Spuren auf dem Boden hinterlasse 🤪
...wenn ich mal selbst Hand anlege natürlich auch
 
kannst was abhaben 😂 , wäre froh wenn es weniger wäre, gibt machnmal durchaus Flecken durch die Hose 🤪
Das kenn ich auch. Vor fünfzig Jahren musste ich durch tragen von zwei Unterhosen vorbeugen, damit man in der Stoffhose nichts sah. War aber schön...
 
Also bei mir hat es erst in letzter Zeit angefangen das bei mir ziemlich viel Vorsaft kommt!!!
Habs beim pumpen und anderen Übungen und beim Pornoschauen schon paar mal heftig gehabt das ich dachte ich bin schon gekommen
Oder irgendwie undicht aufeinmal oder ich kanns auf einmal nicht mehr zurückhalten aus irgendwelche Gründe
War bischen komisch am Anfang
Aber mittlerweile find ichs geil
War dann aber gar nicht
Sondern mir kams dann erst so richtig paar minuten danach
Und dann aber nochmal sehr heftig
Auch meine Freundin hat es schon beim Blasen vor dem eigentlichen sex gemerkt
Das bei mir da ziemlich viel schon vorher kommt
Was sie wiederum sehr geil findet
☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten