Je nach Erregung läuft es dann richtig (prima Gleitmittel fürs Wixen mit den Fingern an der Eichelunterseite oder beim Frotting).
Das geht mir auch mit nunmehr über Siebzig noch so. Auch jetzt beim Stöbern im Internet.
Vor Corona hab' ich mal eine FKK- und Bi-Party in einem Club, den ich noch nicht kannte, besucht. Bei mir läuft das immer so ab, ausziehen, Sachen wegschließen, Vorhaut hinter der Eichel arretieren (sieht irgendwie besser aus), duschen und dann den Spindschlüssel an der Theke abgeben.
Die Thekendame: "Warst du schon mal hier?" Ich: "Nee, noch nie." Darauf bat sie eine Stammbesucherin: "Nimmst du ihn mal an die Hand und zeigst ihm alles?!"
Weil mich das so antörnte, merkte ich schon nach einer Minute, dass ich Fäden ziehe. Ich schaue mich suchend um: "Brauche mal ein Kleenex, ich laufe aus." Sie "ich mach das schon" nimmt zielgerichtet eine Rolle Küchenkrepp reißt ein Blatt ab um mein Bein und den Penis abzuwischen. Dabei hält sie ihn mit der linken Hand und macht mit Zeige- und Mittelfinger an der Unterseite am Frenulum und mit dem Daumen am Eichelring ein paar Wichsbewegungen und schon schießt es heraus. Sie: "Du bist doch keine sechzehn mehr!" Ich: "Entschuldigung, aber bei einer solch zärtlichen Behandlung mit einer fremden Damenhand kann ich mich nicht zurück halten!" Wir haben dann haben dann lachend und unter den interessierten Augen weiterer Besucher(innen) alle Spuren beseitigt.
Später auf der Matte sind wir uns wieder nahe gekommen, da sagte sie: "Das fühlte sich so schön glitschig an, ich wollte mal sehn, was passiert.
Bleibt gesund!