Ist bei mir auch so. Wenn das Kopfkino startet, tropft es schon.Im liegen läuft es mir tropfenweise den schwanz herunter. Im stehen bilden sich nasse Fäden die auch mal bis zum Knie reichen.
Das geht mir auch mit nunmehr über Siebzig noch so. Auch jetzt beim Stöbern im Internet.Je nach Erregung läuft es dann richtig (prima Gleitmittel fürs Wixen mit den Fingern an der Eichelunterseite oder beim Frotting).
Das kenne ich auch noch, ich hatte wahrscheinlich alle zehn Minuten einen Ständer. Das war schon unangenehm, weil ständig die Angst da war genau dann an die Tafel zu müssen. Ich habe dann immer zwei enge Badehosen übereinander getragen, damit fiel es wenigstens nicht mehr so auf.So ging es mir auch. In der Pubertät stand meiner laufend,in der Schule, im Schwimbad,im Bus und unter der Dusche nach dem Sport.
Geht mir auch so. Etwas weniger wäre schön.Bei mir läuft der Vorsaft sobald mich etwas erregt. Meistens tröpfelt er schon bevor er steht.Da reicht schon ein Anblick oder ein Gedanke.
Geht mir auch so! Der läuft bei mir schon, auch wenn er total schlaff ist! Sieht man auf einigen Bildern von mir recht gut! Manchmal ist das aber auch etwas Peinlich, wenn beim nackt rumlaufen in der Therme oder am Strand die feuchten Fäden am Penis baumeln!Geht mir auch so. Etwas weniger wäre schön.
Da werde ich doch neidisch, soviel produzieren wir nicht.
Kann mir einer da einen Tipp geben,wäre geil.
Das kenn ich auch. Vor fünfzig Jahren musste ich durch tragen von zwei Unterhosen vorbeugen, damit man in der Stoffhose nichts sah. War aber schön...kannst was abhaben, wäre froh wenn es weniger wäre, gibt machnmal durchaus Flecken durch die Hose
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?