Ich bin leider so trocken, wie die Sahara. Das ist auch der Grund, warum ich Precum bei anderen so sehr liebe: Je mehr, desto besser!
Früher dachte ich, das sei der Normalzustand, bis ich festgestellt habe, wie viele Männer doch massig Precum haben.
geht mir ganz genau soIch bin leider so trocken, wie die Sahara. Das ist auch der Grund, warum ich Precum bei anderen so sehr liebe: Je mehr, desto besser!
Früher dachte ich, das sei der Normalzustand, bis ich festgestellt habe, wie viele Männer doch massig Precum haben.
Deshalb habe ich gedacht, ich schreibe mal was. Denn das Thema hat was.Ein interessantes Thema, das schon fast eingeschlafen war....
Das wäre die ideale Partnerin für mich. Da könnte ich sie stundenlang machen lassen, während ich ihren Anblick genieße. Sofern die sich meinem Blick auch gern verführerisch anbietet.Ich hatte mal eine Partnerin,die war total begeistert wenn der Vorsaft kam.Sie konnte sich stundenlang mit meinem Penis beschäftigen und hat sich am Vorsaft erfreut.
Du hast Sie gekannt? Persönlich??Ja,diese Frau war schon eine Granate.
War eine ExIch hatte mal eine Partnerin,die war total begeistert wenn der Vorsaft kam.Sie konnte sich stundenlang mit meinem Penis beschäftigen und hat sich am Vorsaft erfreut.
Kannst Du die nicht an mich weiterleiten?Ja,diese Frau war schon eine Granate.
Seufz, so wars bei mir in jungen Jahren auch. Noch früher, Pubertät Plus x, war das gar nicht lustig für mich, da er mir schon stand, bevor ich mich im SChwimmbad dezent umdrehen konnte. So kamen bei mir Phantasien auf, ihn und alles drumrum, zu bestrafen, die mich dann widerum noch geiler machten.Ich bin extrem leicht erregbar. Das reicht schon, wenn ich mich für das Foto ausziehe
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?