Da war noch ne Menge daIch habe hier noch ein Bild vom Ostseeurlaub, es ist etwas älter aber man sieht noch wieviel Vorhaut ich vor der Op hatte
Wie war das mit dem Gesetz der Anziehung oder so...Ich habe ziemlich viele Frauen gehabt, alle, aber auch wirklich alle, waren froh darüber, dass ich keine Vorhaut habe. Sie war mir in ganz jungen Jahren aus medizinischen Gründen entfernt worden. Frauen mögen keine Wurstziepfel, wobei es natürlich ganz wenige Ausnahmen geben kann.
Warum?Mag lieber Vorhaut zurückgezogen!
Geht mir tatsächlich mittlerweile auch so, möchte sie aber dennoch nicht missenMag lieber Vorhaut zurückgezogen!
1.cooles BildIch bin vor zwei Jahren auch beschnitten worden. Die Vorhaut bedeckt im schlaffen Zustand etwas die Eichel was ich persönlich angenehm finde. Sobald die leichteste Erregung kommt ist die Vorhaut hinter der Eichel
Bei Deinen Penis schaut doch sowieso alles super aus mein FreundSo sollte es dann ca aussehen…
Ja, werde es eh bleiben lassenBei Deinen Penis schaut doch sowieso alles super aus mein Freund
Wenn Sie einmal weg,dann ist Sie für immer wegJa, werde es eh bleiben lassen
Echt wunderschön
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?