Tommy4711
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3,272
- Körpergröße
- 200 cm
- Körpergewicht
- 105 Kg
Eben.Tauscht das bitte per Unterhaltung aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben.Tauscht das bitte per Unterhaltung aus
Warum nur zu Hause? Sorge, das Kribbeln entwickelt sich zur ausgewachsenen Beule?I
Ich trage sie zu Hause gerne auch zurückgezogen. Das Kribbeln in der Pant ist angenehm.
Ja, dem kann ich mich (unwichtigerweise für euch) anschließen. So halb freiliegenden, ist es ja auch lecker… - Wann, wenn nicht jetzt?Eichelspitze frei würde uns am besten gefallen
EbenJa, dem kann ich mich (unwichtigerweise für euch) anschließen. So halb freiliegenden, ist es ja auch lecker… - Wann, wenn nicht jetzt?
So sollte es dann ca aussehen…
Richtig schön, wenn die Eichelspitze so zu sehen ist!So sollte es dann ca aussehen…
Ja das stimmt.Richtig schön, wenn die Eichelspitze so zu sehen ist!
Ist wie bei uns...ich nicht beschnitten, mein Freund beschnitten...ich habe auch viel Spaß mit meiner VH und mein Freund liebt sie auch...umgekehrt liebe ich seinen beschnitten Schwanz und finde es fazinierend...Ich spiele auch sehr gerne mit meiner - und mein beschnittener Partner ebenfalls.
Perfekt, würde ich sagen!! Genug zum Spielen in jeder Variante, und geil sieht es sowieso aus.So sollte es dann ca aussehen…
…vermutlich genau die eine oder zwei, die du nicht kennenlernen konntest?wobei es natürlich ganz wenige Ausnahmen geben kann.
Du kennst ja jetzt mit, probier doch mal ohne, wie vom Vorredner zurecht angemerkt, kommt das gutSo sollte es dann ca aussehen…
Dann ist meine Noch-Frau wohl eine der vielen AusnahmenIch habe ziemlich viele Frauen gehabt, alle, aber auch wirklich alle, waren froh darüber, dass ich keine Vorhaut habe. Sie war mir in ganz jungen Jahren aus medizinischen Gründen entfernt worden. Frauen mögen keine Wurstziepfel, wobei es natürlich ganz wenige Ausnahmen geben kann.
War bei mir genau so...keiner meiner früheren Freundinnen, noch meine Noch-Frau fanden meine Vorhaut blöd sondern eher geil.Nicht eine meiner (früheren) Freundinnen hat sich über meine Vorhaut beschwert - im Gegenteil.
Neenee - ich war der Vorredner, - und ich plädiere für eine nette Vorhaut!!wie vom Vorredner zurecht angemerkt
Ja genau das finde ich auch. Finde es total geil, wenn man die Eichelspitze schon etwas sehen kannRichtig schön, wenn die Eichelspitze so zu sehen ist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen