…der sieht nicht nur geil aus - sondern auch irgendwie „lieb“.Hier mein Beitrag zum Thema.
Bin noch relativ neu hier und lese mir Stück für Stück die Themen durch.
Tolle Äderung, prächtiger PenisHier mein Beitrag zum Thema.
Bin noch relativ neu hier und lese mir Stück für Stück die Themen durch.
Prächtiges Teil!Weiter vor geht nicht.
Ich spiele auch sehr gerne mit meiner - und mein beschnittener Partner ebenfalls.Für mich stand die Frage nie im Raum, ich bin sowas von glücklich mit meiner Vorhaut. Mit was sollte ich denn sonst spielen
Ist er neidisch?Ich spiele auch sehr gerne mit meiner - und mein beschnittener Partner ebenfalls.
Ooch, aber süß die VorwitznaseWeiter vor geht nicht
meistens als Vorspiel zum Penis Training und so ...Ich spiele auch sehr gerne mit meiner
Manchmal schon. Mir gefällt sein beschnittenes Teil sehr.Ist er neidisch?
Aha. Ich spiele im Homeoffice wie heute gerne mal mit Griff in die Hose mit ihr. Mit halbsteifem Glied ist das besonders schön.meistens als Vorspiel zum Penis Training und so ...
Ne, hab keine Probleme damit. Trage überwiegend aber vorne.Ooch, aber süß die Vorwitznase
Ansonsten keine Probleme mit vor und zurückziehen? Trägst du die Eichel überwiegend frei?
Ich trage sie zu Hause gerne auch zurückgezogen. Das Kribbeln in der Pant ist angenehm.Ne, hab keine Probleme damit. Trage überwiegend aber vorne.
Das geht bei mir leider nicht, dafür ist sie zu locker und rutscht immer wieder nach vorneI
Ich trage sie zu Hause gerne auch zurückgezogen. Das Kribbeln in der Pant ist angenehm.
Meine ist recht kurz und fest und bedeckt den steifen Penis nur zu Hälfte.Das geht bei mir leider nicht, dafür ist sie zu locker und rutscht immer wieder nach vorne
Wenn meiner steht ist die Vorhaut hinten, nur der Schlaffi hat immer die Mütze aufMeine ist recht kurz und fest und bedeckt den steifen Penis nur zu Hälfte.
…sobald meiner auch nur halb steht, absentiert sie sich bei mir - und ist hinten.Wenn meiner steht ist die Vorhaut hinten, nur der Schlaffi hat immer die Mütze auf
Das kann ich mir nur schwer vorstellen, hast du dazu ein Foto?…sobald meiner auch nur halb steht, absentiert sie sich bei mir - und ist hinten.In der Jeans braucht das manchmal etwas mehr Erektion, - dann macht sie das da auch. Schlapp geht sie max. auf 3/4 der Eichel…
Tauscht das bitte per Unterhaltung ausDas kann ich mir nur schwer vorstellen, hast du dazu ein Foto?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?