Lotso1988
PEC-Lehrling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 6
- PE-Aktivität
- Einsteiger
HalloJa, eine lange Vorhaut hat schon was, da kann man wunderbar dran spielen. Es gibt eine sehr einfache und extrem wirkungsvolle Methode, die Vorhaut weiter zu machen und in der Länge zu dehnen. Ich habe sie eigentlich durchgeführt, um meinen Penis zu verlängern. Tja, der Penis ist gleich lang geblieben, aber die Vorhaut ist immer länger, weicher und „ausgeleierter“ geworden. Ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es. Ich habe dazu eine 36 Steckschlüsselnuss genommen und meine Vorhaut ca. 1 cm darübergestülpt Und mit medizinischem Pflasterband fixiert. Danach habe ich in die Nuss noch einen Verlängerungsstab gesteckt, damit das Ganze auch ordentlich Gewicht bekommt. Die Vorhaut wird dabei in der Weite (durch die breite Nuss, sie sitzt dann stramm darüber) und in der Länge ( durch das Gewicht) gedehnt. Du siehst ziemlich schnell Erfolge und es ist ein tolles Gefühl, mit dem Gewicht an der Vorhaut unter einer weiten Hose spazieren zu gehen und zu spüren wie er hin und herbemüht. Ich kann leider noch keine Bilder einstellen, sonst könnte ich dir noch Anschaungsmaterial geben.
Für wie lange hast du das Gewicht immer getragen? Und was für Zuwächse, in welcher Zeit hast du damit erreicht?
Liebe Grüße