• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vorhaut - ja oder nein? (4 Betrachter)

Ich habe eine Vorhaut und kann es mir nicht ohne vorstellen. Allerdings liegt meine Eichel fast immer frei, weil sie recht groß ist. Die Vorhaut zieht sich von ganz alleine zurück.
 
Mit Vorhaut hat man mehr Spass oder. Vor zurück, vor zurück
 
Ich kenne den direkten Vergleich sehr gut. Wurde von ca. einem Jahr beschnitten.

Ich kann nur für mich sprechen, aber seit dem Cut ist’s für mich deutlich schöner.
Mit VH war es auch toll, aber ohne deutlich besser.
 
Ich kenne den direkten Vergleich sehr gut. Wurde von ca. einem Jahr beschnitten.

Ich kann nur für mich sprechen, aber seit dem Cut ist’s für mich deutlich schöner.
Mit VH war es auch toll, aber ohne deutlich besser.
Warum findest beschnitten besser?
 
Warum findest beschnitten besser?
Meine Meinung: ich kenne es gar nicht anders (hatte ich glaube ich schon gesagt), aber ich finde es persönlich einfach optisch ansprechender ohne VH.
 
Warum findest beschnitten besser?
Wie gesagt kann ich für mich gut vergleichen.
Finde die Optik schöner. Der Sex ist ausdauernder und für mich intensiver. Kann den Höhepunkt gut kontrollieren.
Gleiches gilt natürlich auch für SB.

Außerdem ist das mit den Kondomen jetzt deutlich einfacher

Das mal die Kurzfassung.

Grüße
 
Meine Meinung: ich kenne es gar nicht anders (hatte ich glaube ich schon gesagt), aber ich finde es persönlich einfach optisch ansprechender ohne VH.
Ich meinte auch CutBoy
Ja mit Kondom ist einfacher. Fandest das Gefühl bei SB mit Vorhaut nicht besser?
 
Nein. Jetzt fühle ich deutlich mehr und intensiver über den ganzen Bereich.
Wobei die Eichel dann im laufe der Zeit auch etwas berührungsumempfindlicher wird denke ich. Sie härtet quasi etwas ab weil sie ja ständig Reibung etc. ausgesetzt ist.
 
Wobei die Eichel dann im laufe der Zeit auch etwas berührungsumempfindlicher wird denke ich. Sie härtet quasi etwas ab weil sie ja ständig Reibung etc. ausgesetzt ist.
Das ist ja auch ok. Aber man sollte die Eichel einfach auch pflegen. Mit Öl oder Creme. So wie bei den Händen mit Handcreme.
Oh kenne viele Männer die beschnitten sind. Familie und Freundeskreis. Keiner davon hat Probleme damit.
Einfach Hautpflege und genießen

Und nicht jede Horrorstory glauben
 
Keine Stories hier
 
Habe auch keine Horrorstory. Bin auch beschnitten (habe ich schon hier beschrieben). Wenn man als Kind beschnitten worden ist, hat man keine Vergleichsmöglichkeiten.
Bin auch ohne zufrieden. Hab tolle Orgasmen allein und zu zweit. Genug Ausdauer für beide.
Wenns um die Optik geht bin ich mir nicht so sicher. Es gibt welche mit, die sehr schön sind und welche ohne.
Es gibt auch sehr lange Vorhäute, die dann ganz lang über die Eichel hängen. Wenn ich so eine hätte, würde ich mir auch überlegen eine Beschneidung vorzunehmen.
Habe niemanden im Freundeskreis der beschnitten ist.
Ich frage mich nur manchmal, würde er mit Vorhaut als Schlaffi größer ausschauen. Wie seht ihr das mit der Größe?
 
Hallo @Baumstamm ,
dazu kann ich was sagen:
Meiner hatte vor der Beschneidung eine sehr lange Vorhaut, die auch lang über der Eichel hing.
Die Beschneidung war notwendig wegen eine Vorhautverengung.
Direkt nach der Beschneidung sah mein Penis etwa 2 cm kürzer aus, weil der Rüssel fehlte.
Bei einer Erektion sah er aber etwas länger aus, weil die Vorhaut ihn nicht mehr zusammendrückte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…