Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum findest beschnitten besser?Ich kenne den direkten Vergleich sehr gut. Wurde von ca. einem Jahr beschnitten.
Ich kann nur für mich sprechen, aber seit dem Cut ist’s für mich deutlich schöner.
Mit VH war es auch toll, aber ohne deutlich besser.
Meine Meinung: ich kenne es gar nicht anders (hatte ich glaube ich schon gesagt), aber ich finde es persönlich einfach optisch ansprechender ohne VH.Warum findest beschnitten besser?
Wie gesagt kann ich für mich gut vergleichen.Warum findest beschnitten besser?
Ich meinte auch CutBoyMeine Meinung: ich kenne es gar nicht anders (hatte ich glaube ich schon gesagt), aber ich finde es persönlich einfach optisch ansprechender ohne VH.
Ja mit Kondom ist einfacher. Fandest das Gefühl bei SB mit Vorhaut nicht besser?Wie gesagt kann ich für mich gut vergleichen.
Finde die Optik schöner. Der Sex ist ausdauernder und für mich intensiver. Kann den Höhepunkt gut kontrollieren.
Gleiches gilt natürlich auch für SB.
Außerdem ist das mit den Kondomen jetzt deutlich einfacher
Das mal die Kurzfassung.
Grüße
Nein. Jetzt fühle ich deutlich mehr und intensiver über den ganzen Bereich.Ich meinte auch CutBoy
Ja mit Kondom ist einfacher. Fandest das Gefühl bei SB mit Vorhaut nicht besser?
Wobei die Eichel dann im laufe der Zeit auch etwas berührungsumempfindlicher wird denke ich. Sie härtet quasi etwas ab weil sie ja ständig Reibung etc. ausgesetzt ist.Nein. Jetzt fühle ich deutlich mehr und intensiver über den ganzen Bereich.
Das ist ja auch ok. Aber man sollte die Eichel einfach auch pflegen. Mit Öl oder Creme. So wie bei den Händen mit Handcreme.Wobei die Eichel dann im laufe der Zeit auch etwas berührungsumempfindlicher wird denke ich. Sie härtet quasi etwas ab weil sie ja ständig Reibung etc. ausgesetzt ist.
Keine Stories hierDas ist ja auch ok. Aber man sollte die Eichel einfach auch pflegen. Mit Öl oder Creme. So wie bei den Händen mit Handcreme.
Oh kenne viele Männer die beschnitten sind. Familie und Freundeskreis. Keiner davon hat Probleme damit.
Einfach Hautpflege und genießen
Und nicht jede Horrorstory glauben
"ein neues Gefühl" und auch alles (!) viel intensiver!Hallo @Tommy4711 ,
Ja und nein.
In den ersten Tagen nach der OP war es bei mir nur unangenehm und kein Steifer.
Dann kam die Phase mit (halbem) Steifen, dessen Zustand durch Schmerzen noch abgebremst wurde ; enge Unterhose unter den Jeans.
Und endlich (!) so etwa nach 4 Wochen waren die unangenehmen Gefühle weg und häufig eine Steifen in der Jeans ; auch Freeball.
War irgendwie auch ein neues Gefühl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen