• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Von innen nach außen (1 Betrachter)

Domtails

PEC-Talent
Themen
3
Reaktionen
118
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
16,6 cm
BPFSL
19,8 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,0 cm
Ich will mich auch mal an einer neuen (?) Idee versuchen, habe zumindest noch nichts dazu hier gefunden.
Mein Gedanke: Man kann nur dort Zuwächse bekommen, wo man auch streckt. Da der Penis aber deutlich länger ist als das, was vorne hängt, müsste man zusätzliche Gewinne bekommen, wenn man den inneren Teil angeht.
Ein Anfang wären Inner Stretches, aber als Ergänzung dazu denke ich an ein Ausstreichen der Schwellkörper am Damm. Gleichwohl sehe ich das Problem, dass man dabei weniger erreicht als beim normalen Jelqen - aber vielleicht könnte man dabei von innen nachhelfen, also eine Hand am Damm und ein Finger von innen gleichzeitig (und ja, das ist sicherlich eine ziemliche Verrenkung).
Gewissermaßen wären das dann Inner Jelqs.

Vielleicht ist das auch nur ein unsinniger Gedanke, aber ohne Thesen keine neuen Theorien. :)

Ich denke, er ist unsinnig, denn der innere Teil wird von den Haltenbändern zurückgehalten, würde also erstmal nichts bringen. Dadurch quillt er nicht mehr hervor.