Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, sollte dieser link werden... Umfrage: Wie ist deine sexuelle Ausrichtung?
An sich echt keine schlechte Idee.Kannst ja mal erzählen wie. Gerne in einem neuen Thread
Vor einer ähnlichen Frage stand ich auch einmal. Bin ich neugierig, bi oder schwul?
Und das in einer Phase, wo ich nahezu jedes Wochenende mit einer anderen Frau intim war. Das Verlangen nach einem Penis grätschte einfach so dazwischen.
Für mich war jedoch immer klar:
- einen Mann könnte ich nie küssen, streicheln oder als aktiver Part AV betreiben.
- dass er mich oral befriedigt unmöglich
Was ich wollte:
- OV aktiv
- AV passiv
Ich könnte also recht einfach eingrenzen, dass es mir einzig und allein um den Lümmel ging und um nichts anderes.
Ob man das nun hetero, bi oder homo nennt ist/war mir eigentlich ziemlich egal. Geändert an meinem damaligen Drang hätte es sowieso nichts.
Folglich habe ich meiner Gier dann auch freien Lauf gelassen und Erfahrungen gesammelt.
Ich glaube, dass diese Neugierde bei vielen Männern aufkommt. Ob es dann wirklich mehr ist, das lässt sich wohl nur genau herausfinden, wenn man den Schritt wagt, wie Adrian ja auch schon bemerkte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen