Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn man da ist...
Dann will man dahin, wo man jetzt ist. Mit Pump versteht sich
Gott sei dank.Also meine PE-Karriere ist ja soweit beendet, allerdings nur vorzeitig
Das klingt ja richtig geil. Mach weiter so. Freue mich auf die Bilder, dann bekommst du das ein oder andere schmackhafte Wörtchen zugesteckt. Aber nur wenn es passt.Wenn es so weitergeht werde ich in 2-3 Monaten ein paar Fotos hochladen und werde eine "krasse" Transformation hinlegen. Ich habe jetzt schon die beste Form meines Lebens, es braucht eben Zeit
Danke GBP für die netten Worte "Form meines Lebens" darf natürlich nicht überbewertet werden, das ist gar nicht so schwer dorthin zu kommen Klar bin momentan nur zufrieden mit meinem Penis, weiß nicht wieso aber der versteckt sich inzwischen nicht mehr so wie früher, wenn man in die Gemeinschaftsdusche etc. geht.Das klingt ja richtig geil. Mach weiter so. Freue mich auf die Bilder, dann bekommst du das ein oder andere schmackhafte Wörtchen zugesteckt. Aber nur wenn es passt.
Wenn du dann das Monster geworden bist, muss dein Penis aber auch wieder in den Fokus rücken. Der muss der Panzer-Optik angepasst werden. Obwohl 11cm flaccid ja schon super passt.
Peter, hau rein.
GBP
Sportlich siehst ja auch auf den alten Bildern aus. Bin trotzdem gespannt."Form meines Lebens" darf natürlich nicht überbewertet werden, das ist gar nicht so schwer dorthin zu kommen
Das Projekt hinkt noch.....ist aber in Arbeit.....Wie siehts eigentlich mit deiner Transformation aus, du wolltest doch mal zum Friseur richtig? Was ist denn daraus geworden?
Sportlich vielleicht, aber wir wollen MASSE!Sportlich siehst ja auch auf den alten Bildern aus. Bin trotzdem gespannt.
uiuiui da muss aber was passieren!Das Projekt hinkt noch.....ist aber in Arbeit.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen