das hoffe ichden gewünschten Effekt hat man mit dieser Menge auch
Kann ich Bestätigen. Da ich selbst auch frei verkäufliche Arzneimittel verkaufe, kann ich jedem empfehlen, der sich Vitamine zuführt, vorher in Erfahrung zu bringen, welche fettlöslich sind und welche nicht. Bei ersterem gilt es dringend einen Rat beim Arzt zu suchen und das Mindeste wäre das Lesen der Packungsbeilage. Das kann echt ins Auge gehen.Nimmt man durch künstliche Zufuhr zu viele fettlösliche Vitamine (unter anderem D3) auf, werden die Überschüssigen nicht ausgeschieden, sondern lagern sich im Körper ein. Es entsteht ein zu hoher Vitaminspiegel.
In Zeiten von Corona sollte man sein Immunsystem stärken. Ich schwöre auf hochdosiertes Vitamin D.
Zufälligerweise habe ich das entdeckt: (PDF) Enhanced Growth of the Adult Penis With Vitamin D 3
Hochdosiertes Vitamin D soll den Penis bei erwachsenen Männern sowohl in Länge als auch in Umfang vergrössern.
Wer also hochdosiertes Vitamin D nimmt, stärkt nicht nur sein Immunsystem, sondern kann auch seinen Penis vergrössern.
Eigentlich wollte ich nur den Threadersteller mit diesem Video unterstützen, unabhängig von PE. Das er da Werbung macht für sein Zeug kann man auch getrost ignorieren, die Botschaft zu Vitamin D ist da schon eher wichtig.Ja, die da oben... Ihr müsst dann aber auch meine nehmen, die ich entwickelt habe, denn alle anderen sind schlecht. Nur ich weiß Bescheid. Der Typ ist mir nicht unbedingt sympathisch.
Mein Endo nimmt IMMER den Vitamin D Spiegel mit und verschreibt mir auch hochdosiertes Vitamin D. Aber die Ärzte lernen sowas ja nicht.
Kein Problem. Wenn du das Gefühl hattest das ich dich irgendwie angegangen bin tut es mir leid .Ich bitte um Entschuldigung. Das war nicht von mir so gemeint!
Ich wollte nur noch ergänzend die anderen Sichtweisen darstellen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?