Ja ich habe ihn mir geholt und passen tut das Teil..
ABER: Der Motor ist wirklich ziemlich laut und keiner weiß nun wirklich so recht, wv -inHG über den Motor abgefeuert werden. Der empfundene Druck ist kaum richtig einzuschätzen..
Vergleiche ich die beiden, würde ich immer die normale Trockenpumpe benutzen.
Ja
@TrickyDicky , ich bin der klassische Pumper
Ich habe den Motor von der Lederwerkstatt zwar nicht, aber ich bin der festen Überzeugung, dass dieser wesentlich besser sein wird, zumal die Lederwerkstatt wirklich sehr sehr schnell liefert und ich auch sonst hier im Forum nicht ein negatives Wort über den Kundeservice gehört habe und ich habe so gut wie fast alles hier gelesen, was es so zu lesen gibt
Zu den Kondomen würde ich auch nichts gutes hinzufügen ... TEUER + man wächst evtl schnell heraus im Bereich EG --> noch TEURER wegen neuem Kondom.
Dann doch lieber erstmal ne Billigpumpe und wenn es einem gefällt switche ich zur Profipumpe um, zumal ich nach 2 Stunden im V+ Lymphe hatte.. lag wohl daran, dass ich schlaff gepumpt habe.
Buck hat den V+ ja auch ausführlich getestet und ja, es gibt definitiv besseres
, zumal von fast allen Veteranen in größeren englischsprachigen Foren geraten wird
max 20 min. pro Satz zu pumpen, weshalb der V+ dadurch schon für mich nicht sonderlich viel Sinn macht.
Naja, so ist das halt wenn einem das Spielzeug nicht gefällt