Kann ich bestätigen - allerdings auch, dass diese Abstimmung eher schwierig und die dafür benötigte Zeit recht hoch ist. Wenn man auf BPEL trainieren möchte, sind Jelqs meines Erachtens die sicherere Variante. Mit schmalem Zylinder zu trainieren kann, wie Darty schon sagte, gerade mit höherem Unterdruck risikoreich sein. Der Unterdruck konzentriert sich dann allein auf die Eichel - und es entstehen sehr schnell Einblutungen.Die Kunst ist jedoch die genaue Abstimmung zu finden.
Nicht zu viel Vacuum, sonst gibt es Donuts und rote Punkte, allerdings genügend um in die Länge zu expandieren.
Das dann auch noch in einer genügenden Zeit, netto im Zylinder.
Die maximal von dir angestrebteWelche länge ist als nächstes zu bestellen 1cm länger oder 2cm?
Buckball alte Hütte ich hab mich auch mal wieder hierher verirrt. Habe zwischenzeitlich fleissig gejelqt aber werde immer nach gewisser Zeit inkonsequent und habe nicht mehr 2on 1off sondern mehrere Tage off. Versuche jetzt wieder durchzustarten und auch morgens und Abends zu jelqen. Leider sind mir einige Gains floeten gegangen sondern so spuerbar dass das eineDame zu mir meinte, habe bewusst nie gemessen aber gerade in der Laenge hat wohl auch das Jelqen was gebracht. Sehr komisch habe nur gejelqt unddruckuebungen gemacht sonst nicht. Kannst du mal den Rest vom V+ Guide veroeffentlichen? Kann mit dem V+ nocht schlafen und moechte ihn aber zumindest Teilweise wieder einbauen. Wie gehts dem rest? Wie gehts dir Paale?Jap - der Text ist in Arbeit und in weiten Teilen fertigHey BuckBall du wolltest doch mal einen Thread zu den alternativen Pumpen usw. machen?Ich brauche vielleicht noch eine Stunde für die Überarbeitung. Die werde ich mir hoffentlich zeitnah nehmen können. In den letzten Wochen habe ich es leider nicht geschafft, mich längere Zeit damit auseinanderzusetzen.
Grüße
BuckBall
@LuckyDuke
12,5 cm Durchmesser und ca 210 mm Länge.
Konisch oder zylindrisch ist eigentlich egal.
Manumeter ist pflicht und ein direktes Absperrventil wäre gut.
Der Rest wird im Laufe der Zeit dazu gekauft.
Grüße...Palle
@LuckyDuke
12,5 cm Durchmesser und ca 210 mm Länge.
Konisch oder zylindrisch ist eigentlich egal.
Manumeter ist pflicht und ein direktes Absperrventil wäre gut.
Der Rest wird im Laufe der Zeit dazu gekauft.
Grüße...Palle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?