Gar nichtAuf jedenfall wollte ich mal fragen wie ihr das macht mit dem schlafen.
Das ist im Prinzip die einzige Position, in der das Schlafen dann halbwegs bequem möglich ist.1. Schlaft ihr auf dem Rücken und lasst das ganze nach oben stehen.
Decke drüber - und fertig2. Wie macht ihr das mit dem zudecken?
Nicht wirklich, nein. Egal was du dir zwischen die Beine schiebst, um für den nötigen Freiraum zu sorgen, letztlich ist das kaum probat. Du brauchst dich nur einmal drehen, schon stehen die Chancen sehr hoch, dass der Vitallus abrutscht.3. Ich schlaf eigentlich schon gern auf der seite aber das geht nicht so gut oder?
Damit kannst du nur den Schlauch (von Zylinder zur Pumpe) an deinem Bein entlang und so aus dem Bett führen, damit er sich nicht so schnell um deine Beine wickelt und verheddert, wenn du dich drehst. Da aber das "Drehen im Bett" mit dem Vitallus ohnehin nicht wirklich gut klappt, hilft er auch nicht viel.4. was bringt der gurt bitte, wo soll man das ganze befestigen?
Aber dann knickt der Zylinder doch um und ist nicht mehr luftdicht am Penis^^Decke drüber - und fertig
Je nach Schwere der Decke dürfte er normalerweise nicht einfach umknicken - eher krümmt sich der Zylinder leicht nach vorne, so dass da keine Stange unter der Decke stehtAber dann knickt der Zylinder doch um und ist nicht mehr luftdicht am Penis^^
Ja da hast du recht, ist echt nicht so der hitWirklich gut möglich ist das Schlafen mit dem V+ ohnehin nicht, da ist die Decke nur eines der Probleme.
Ich habe mir auch schon seit drei Monaten fest vorgenommen, mehr zu dem Thema zu schreiben (sowohl was alternative Anwendbarkeit der Vitallus-Zylinder, als auch was deren Auswahl angeht). Bisher kam aber immer wieder etwas dazwischenVlt versuch ichs echt, dass ichs mit ner normalen Pumpe kombinier
Ja. Ich werde mir morgen mal ein paar Stunden Zeit nehmen und ausführlicher darüber berichten. Sowohl was die Nutzung von Vitallus-Zylindern zum Trockenpumpen, als auch was allgemeine Kauftipps und Einzelteil-Alternativen bzw. sinnvolle Ergänzungen zum V+ angeht.Du hast erwähnt dass es bessere Pumpen als die von V+ gibt, könntest du diese bitte aufführen?
Hier schon einmal der erste Thread zu diesem Thema: Vitallus Plus: Anwendung als TrockenpumpeIch werde mir morgen mal ein paar Stunden Zeit nehmen und ausführlicher darüber berichten. Sowohl was die Nutzung von Vitallus-Zylindern zum Trockenpumpen, als auch was allgemeine Kauftipps und Einzelteil-Alternativen bzw. sinnvolle Ergänzungen zum V+ angeht.
@OverFlow10
Willkommen hier im PEC Forum.
Was heißt denn, du bist mit dem Hängen angefangen. Mit welchem Gewicht und wie lange dauert eine Session.
Da mußt du dich etwas mehr äußern.
Der normale Weg( und den müßtest du doch kennen) fängt mit manuellen Training an.
Auch , wenn du mal ein paar Monate Pause gemacht hast.
Du mußt nicht wie ein Newbie 3 Monate warten. In der Regel ist man nach einer Pause nach 2 Wochen wieder voll im Training.
Und erst dann darf Gepumpt, Gehängt oder harte HR-Strtetches gemacht werden.
Nun mußt du warten, bis alles total verheilt ist. Ein Gang zum Urologen wäre sicher auch hilfreich.
Um das Pumpen zu testen, genügt eine ganz normale Trockenpumpe. Orion 25 €, gibt es auch wo anders.
Allein drei kleine aber wichtige Punkte sind für deine Keule lebenswichtig.
Der Zylinder darf nur 1 cm dicker sein(Innendurchmesser) wie deine 100% EQ Keule an der Basis hat.
2. Nur so weit Pumpen, das der Zylinder nicht von der steifen Keule fällt.(ist natürlich nur ein Test)
3. Langsam sehr moderat anfangen. Nur wöchentlich steigern.
Es sollte nie richtig weh tun, keine roten Punkte und keine sonstigen Verfärbungen.(Damit meine ich nichts, was nicht am nächsten Tag weg ist)
Grüße un Gains an alle...Palle, manche nennen ihn Darty
Hey BuckBall du wolltest doch mal einen Thread zu den alternativen Pumpen usw. machen?Gar nichtAuf jedenfall wollte ich mal fragen wie ihr das macht mit dem schlafen.Und ich halte es auch nicht für empfehlenswert, besonders nicht, wenn man gerade mit dem V+ anfängt zu trainieren. Erst wenn du dir nach 1-3 Monaten absolut sicher bist, wie dein Penis auf den stundenlangen Unterdruck reagiert, würde ich überhaupt erwägen, ihn im Schlaf zu tragen. Aber auch dann: Da der Penis im Schlaf in weiten Teilen schlaff ist, bringt auch eine Dauerpumperei mit dem V+ dann wenig.
Das ist im Prinzip die einzige Position, in der das Schlafen dann halbwegs bequem möglich ist.1. Schlaft ihr auf dem Rücken und lasst das ganze nach oben stehen.
Decke drüber - und fertig2. Wie macht ihr das mit dem zudecken?
Nicht wirklich, nein. Egal was du dir zwischen die Beine schiebst, um für den nötigen Freiraum zu sorgen, letztlich ist das kaum probat. Du brauchst dich nur einmal drehen, schon stehen die Chancen sehr hoch, dass der Vitallus abrutscht.3. Ich schlaf eigentlich schon gern auf der seite aber das geht nicht so gut oder?
Damit kannst du nur den Schlauch (von Zylinder zur Pumpe) an deinem Bein entlang und so aus dem Bett führen, damit er sich nicht so schnell um deine Beine wickelt und verheddert, wenn du dich drehst. Da aber das "Drehen im Bett" mit dem Vitallus ohnehin nicht wirklich gut klappt, hilft er auch nicht viel.4. was bringt der gurt bitte, wo soll man das ganze befestigen?
Wenn du meinen Rat willst: Spare dir die 200 Euro und bestelle dir lieber nur einen separaten Vitallus-Zylinder (für ca. 70 Euro), den du dann an eine klassische Scherengriffpumpe (oder jede andere beliebige Pumpvorrichtung anschließt). Damit lässt sich im Grunde gezielter und besser dosiert trainieren. Wenn du dann irgendwann doch noch mit einer Automatik-Pumpe trainieren willst, gibt es bessere, haltbarere und günstigere Alternativen als die Pumpe, die bei Vitallus dabei ist.
Grüße
BuckBall
Jap - der Text ist in Arbeit und in weiten Teilen fertigHey BuckBall du wolltest doch mal einen Thread zu den alternativen Pumpen usw. machen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?