Nach Möglichkeit, ja. Man kann den V+ also ähnlich einer Trockenpumpe verwenden (im Rahmen kürzerer Sessions), was das Pumpen des steifen Penis voraussetzt, um überhaupt einen signifikanten Trainingseffekt zu erzielen.Mal ne Frage, geht man in den V+ mit Steifem Penis?
Der Unterdruck liegt beim V+ bei -3 bis -4 inHG. Das ist weder gering, noch pauschal ungefährlich. Eben darum ist ein stundenlanges Tragen (gerade über Nacht) auch nicht zu empfehlen. Wenn man ihn schon diverse Stunden trägt, ist es ratsam dies tagsüber zu tun. Dann kann man auf etwaige Warnsignale reagieren, die man in der Nacht schlichtweg gar nicht oder zu spät wahrnimmt. Sofern man mit der Stellschraube den Unterdruck herunterregulieren will, muss man sich auf eine wirklich störende Geräuschquelle gefasst machen, weil die Automatikpumpe dann dauerhaft pumpt und noch dazu ein penetrantes Luftzischen vom Zylinder ausgeht. Dabei zu schlafen wäre nicht gerade einfach. Es nervt sogar schon, wenn man nur dabei lesen will oder einen eher ruhigen Film sieht.Wenn man das Ding die ganze Nacht trägt, kommt das dann nicht einer Dauererektion gleich, die ja bekanntermaßen Schädlich ist? Oder ist der Unterdruck so gering das man ehr den schlaffen Penis pumpt?
Ja, mit steifem Penis rein, ansaugen lassen und vergessen. Du wirst den Unterschied sehen, dein Penis bleibt nicht steif aber durch den Druck extrem gestreckt.
Mir hat das so sehr krasse gains gebracht.
Aber Vorsicht, ich würde auf jedenfall anfangs den Regler nutzen. Der Standarddruck ist sehr heftig und zu viel für einen ungewohnten Penis.
Wenn sich dein Schwanz dran gewöhnt hat wirst du nach einigen Stunden sehen das du kaum noch den klassichen Wasserlook hast. Aber trotzdem einen total aufgepumpten grossen Penis. Über mehrere Stunden.
Cru | PE-CommunityKannst du vielleicht kurz erläutern wie du den Vitallus genutzt hast, über welchen Zeitraum und wieviel du gegaint hast?
Hast du nur den Vitallus in der Zeit verwendet oder auch andere Übungen und Geräte?
Du hast einen Penisdurchmesser von ca 4 cm .
Und nun holst du dir einen Pumpzylinder von 4 cm Innendurchmesser.
Wie und wo willst du den die Zuwächse hinschieben.?
In der Regel spricht man von : Zylinderinnendurchmesser sollte 1 cm größer EG sein.Also 5 cm. Somit hättest du um den Penis herum 0,5 cm Platz zum Gainen.
Die Länge + 5 cm länger wie BPEL. Das ist beim V+ meist immer der Fall.
Hör auf BuckBall, stell dich richtig vor, und les diese Einleitungen.
Lies auch das mit dem Vermessen durch.
Bei 168 cm Größe und 20 Kg Übergewicht, hast du nur 0,5 cm Fettpad?
pe-pe, hat 0,6 cm Fettpad, und das bei10 Kg unter seinem Idealgewicht. Na merkst du was. Nein, das meine ich nicht, das er schlanker ist.
Ich denke, du hast dich da irgendwo vermessen.
Hast du denn das V+ Systhem schon gekauft?
Grüße...darty
Damit wollen sie erreichen, dass die Lymphe nicht so leicht in den Penis gezogen wird. Die Kompressionshülle dient da sozusagen als externe Haut, die es der Lymphe schwerer machen soll, das Gewebe aufzuquellen.und da wird wirklich ein bisschen wenig für die kompressionshülle errechnet, aber das wird schon seine berechtigung haben, oder?
Ja, mit steifem Penis rein, ansaugen lassen und vergessen. Du wirst den Unterschied sehen, dein Penis bleibt nicht steif aber durch den Druck extrem gestreckt.
Mir hat das so sehr krasse gains gebracht.
Aber Vorsicht, ich würde auf jedenfall anfangs den Regler nutzen. Der Standarddruck ist sehr heftig und zu viel für einen ungewohnten Penis.
Wenn sich dein Schwanz dran gewöhnt hat wirst du nach einigen Stunden sehen das du kaum noch den klassichen Wasserlook hast. Aber trotzdem einen total aufgepumpten grossen Penis. Über mehrere Stunden.
gibt es einen regler mit dem man den druck/das vakuum regulieren kann?
Die Regulation ist zwar auf diese Weise möglich, aber nicht wirklich probat. Sobald man das grüne Rädchen aufdreht, verursacht man nicht nur ein dauerhaftes, nerviges Pfeifen des sich abbauenden Unterdrucks, sondern auch ein anhaltend lauteres Brummen der Pumpe. Beides ist nicht gerade angenehm, da es selbst dann stört, wenn man abgelenkt ist (z.B. gerade einen Film schaut). Dabei zu schlafen (sofern man das vor hat), dürfte derweil kaum möglich sein.Natürlich kann man den regulieren. Da gibt es so ein kleines grünes Rädchen, das man auf oder zu drehen kann.
Für viele mag das zutreffen, aber wohl leider nicht für alle. Ich erinnere mich an diverse Berichte von Usern, für die der Unterdruck des V+ deutlich zu hoch war und die das Gerät im Grunde nicht ordentlich nutzen konnten. Daher wäre es im Prinzip sehr praktisch, wenn man eine stufenweise einstellbare Auto-Pumpe hätte, die dann eben per Schalter auf einen Normunterdruck von z.B. -2, -4 und -6 inHG eingestellt werden könnte. Das würde sicher die Verwendbarkeit für alle Anwender steigern. Auch für solche, die unbedingt im oberen Unterdruckbereich trainieren wollen.Diesen Druckregulierer benötigt man aber doch eh nur in den Anfängen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?