Deinem Bericht zur Folge gehe ich davon aus, dass da wirklich eine Menge Gleitgel bei dir im Spiel ist/warManchmal scheint auch das kleine Löchlein im Zylinder verklebt zu sein. Oder es landet gar Feuchtigkeit im Gerät?
zudem drehe ich mich im schlaf sehr oft und wechsel die beinposition.
wenn man sehr viel auf einer Stelle liegt, so kann ich mir schon vorstellen das es länger geht. Aber das Schließt du ja selber schon aus. Auch wäre es gut, bevor man solche Geräte benutzt, dass man vorher sein Teil schon an PE gewöhnt hat. Wäre gut, wenn du einen Vorstellungsthread auf machst, dann können wir mehr dazu sagen.in anderen foren(glaube chris) hat geschrieben er hat das teil die ganz nacht um, konnte mir das nicht vorstellen, außer man schläft halt wie ein stein...
Exakt. Davon abgesehen kann ich sowieso nicht anraten, dass Ding über Nacht zu tragen. Wenn man schon sehr lange pumpt und viel Erfahrung damit gesammelt hat, was der Penis verträgt und was nicht, dann kann man das vielleicht mal erwägen. Aber selbst dann ist für viele (mich eingeschlossen) der Tragekomfort des VitallusPlus zu schlecht, um damit angenehm zu schlafen.kann ich mir nicht vorstellen das er was für dich ist.
Ich schließe mich da direkt an. Ich habe früher ebenfalls mit dem VitallusPlus nach Maßgabe des Herstellers trainiert und war am Ende nicht wirklich zufrieden. Schnell habe ich dann angefangen, daran herumzubasteln, um den Tragekomfort zu erhöhen – aber letztlich bin ich nur an den Zylindern hängen geblieben. Die kann man sehr gut zum Vakuumtraining nutzen – unabhängig vom sonstigen Gerät (also der Auto-Pumpe) oder irgendeiner Herstellermaßgabe, den die gesamte Nacht am Schniedel zu habenWirklich interessant finde ich eigentlich nur die Zylinder.
Das Lösen ist durchaus ein Problem, wie Darty ja auch schon schrieb. Besonders wenn man sich viel dreht, ist es eigentlich vorprogrammiert, dass der Vitallus nicht hält. Mal vom herabgesetzten Schlafkomfort an sich abgesehen, den ich zumindest immer hatte, wenn ich versucht habe, damit zu schlafen.nunja, meine frage zielte nicht unbedingt auf den komfort ab(auch wenn das wichtig ist) sondern eher ob sich durchs drehen im bett evtl. einige teile lösen etc.
Das ist im Grunde nur der von den Herstellern proklamierte UnsinnUnter 6 Stunden (ähnlich wie bei Externdern) kann es ja garnicht funktionieren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?