C
... Auch wenn der Hersteller extrem hohe Tragezeiten empfiehlt, gab es immer wieder Nutzerberichte, die trotz aller Schutzvorkehrungen von schmerzhaftem Lympheinfluss (Donut-Effekt) oder der Überlastung der Schwellkörper berichteten. Weiterhin gilt der Kundenservice des Herstellers als eher unkulant, wenn es um Reklamationsansprüche (z.B. aufgrund der bisweilen beschädigungsanfälligen Pumpe) geht.
Prinzipiell ist auch der Vitallus Plus weder ein Zuwachsgarant, noch ein Universalgerät für das PE-Training. Wie alle Geräte hat er einen klaren Wirkungsfokus und sollte nur in bestimmten Programm- bzw. Trainingsphasen verwendet werden.
Das Gerät zielt (wie alle Vakuumgeräte) hauptsächlich auf den EG, bisweilen auch auf den BPEL.
....
Ich gebe nur das wieder, was diversen Usern widerfahren ist, als sie sich mit dem Support auseinandersetzten. Ich selbst hatte nie Probleme, musste aber auch nie etwas reklamieren. Die, die dies mussten, hatten eigentlich allesamt Probleme.Von Unkulanz kann ich nicht berichten. Meine Erfahrungen sind da eher anders.
Auf jeden Fall eine feine SacheWenn jemand Probleme mit dem V+ hat, das eindeutig auf einen Materialfehler hindeutet, kann ich gern als Vermittler einspringen.
Ich gebe nur das wieder, was diversen Usern widerfahren ist, als sie sich mit dem Support auseinandersetzten. Ich selbst hatte nie Probleme, musste aber auch nie etwas reklamieren. Die, die dies mussten, hatten eigentlich allesamt Probleme.Von Unkulanz kann ich nicht berichten. Meine Erfahrungen sind da eher anders.
Auf jeden Fall eine feine SacheWenn jemand Probleme mit dem V+ hat, das eindeutig auf einen Materialfehler hindeutet, kann ich gern als Vermittler einspringen.Aber auf lange Sicht wäre es auch für den Firmenruf sicher besser, wenn der Support die Anfragen seiner Kunden selbsttätig (d.h. ohne externe Vermittlung) anständig abwickelt. Das scheint leider in der Vergangenheit zu selten gut geklappt zu haben.
Julian war aber nicht V+Ich erinnere mich beim "Ex" noch an den PF-Thread mit "Julian", der ja scheinbar ein offizieller Firmenvertreter war. Daher habe ich auch die Probleme mit dem Support mitbekommen, von denen Buckball berichtet.
Bei den späteren Beschwerden der Community ging es hingegen eher um beschädigte/beeinträchtigte Pumpen, die dann aber nicht reklamiert wurden. Letztlich verlangte der Support dann Beweise, dass es ein Produktfehler war - und nun... dass kann man als Kunde eben nicht so einfach beweisen. Gab dann wohl jedes Mal ein ziemliches Hickhack, dass am Ende schlecht für den Kunden ausging.Ja, das war dann nachdem ich auf PD nicht mehr aktiv war.
Dann lief wohl Einiges schief und aus dem Ruder.
Deswegen schrieb Driver glaube ich auch "PF-Thread" (für Phallosan Forte)Julian war aber nicht V+ Julian war der Sohn des Firmeninhabers der HGB AG , also Phallosan
...
Deswegen schrieb Driver glaube ich auch "PF-Thread" (für Phallosan Forte)
Noch einmal, Penisfreak: Man kann dir das alles erklären, aber nicht hier. Hier geht es um allgemeinen Vitallus-Erfahrungsaustausch, nicht um eine ausgedehnte, individuelle Trainingsberatung. Mach einen Vorstellungs- und/oder Trainingslogthread auf, berichte über deine Trainingshistorie, dann kann man dich auch anständig beraten. Trainingsprogramme kann man z.B. nur dann empfehlen, wenn man die bisherigen Belastungen kannte, mit denen du trainiert hast.Wie oft sollte ich dann zusätzlich zum V+ jelqen und wie lange? Habt ihr mir noch Tips dazu? Mir taten immer schnell die Finger weh von diesem OK-Griff und dem Druckausüben... Auch wurde mein Penis immer schnell schlaff.
Schau also bitte hier herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community.eu
Und erstelle entsprechend deine Vorstellung im Neuankömmlingsbereich. Dann sieht man weiter. Ganz einfach.
Grüße
BuckBall
Ich selbst habe auch Erfahrungen mit dem V+, aber keine positiven. 6h Tragezeit sollten das mindeste sein, aber wie ist das bitte schaffbar?
Wie kann man mit diesem Zylinder einschlafen und wenn, leider dreht man sich im Schlaf, wie kann man ein "abschütteln" verhindern?
Finde das Vakuum einfach zu schwach dafür das der v+ dort unten ohne Kontrollen hängen bleiben könnte.
Und hierzu will ich flankierend noch ergänzen, dass dies sehr vom jeweiligen Nutzer abhängt. Es gibt diverse Berichte von Usern, denen die ca. -3inHG des V+ auf die Dauer viel zu hoch waren. Da wurde der Penis schon nach 2-4 Stunden gnadenlos überlastet, es entstanden Einblutungen, Schmerzen und auf lange Sicht Verfärbungen. Ich würde aus eigener Erfahrung auch sagen, dass ich die -3inHG für eine Dauer von vielen Stunden für potenziell problematisch halte. Wenn der Unterdruck noch höher wäre, würden die Nebenwirkungen für viele User dann dementsprechend weiter ansteigen. Zudem würde der Hersteller dann vielleicht auch irgendwann Probleme mit der allgemeinen Sicherheit des Geräts bekommen.Finde das Vakuum einfach zu schwach dafür das der v+ dort unten ohne Kontrollen hängen bleiben könnte.
...
Eine Gurtfixierung ist in der Tat eine Idee. Essentiell wäre für mich auch das Hinzufügen einer Pumpmanschette zum Gerät. Auf die Weise würde es auch deutlich besser ansaugen. Na mal sehen, ob Vitallus da irgendwann noch auf die Rufe der Community aufmerksam wird und ein Update herausbringt
Grüße
BuckBall
ca. -3inHG des V+ auf die Dauer viel zu hoch waren. Da wurde der Penis schon nach 2-4 Stunden gnadenlos überlastet, es entstanden Einblutungen, Schmerzen und auf lange Sicht Verfärbungen....
Ich zum Beispielwer hat denn hier alles erfarung mit dem v+ ?
Der Vitallus Plus ist keinesfalls ein Gaingarant - aber er ist ein probates Vakuumgerät, das ganz anständige Ergebnisse erzielen kann, wenn man es gut in den Trainingsplan einfügt. Auch wenn diverse User damit neben dem EG auch den BPEL steigern konnten, hat sich für mich herausgestellt, dass (Kompressionshülle hin oder her) der Hauptaugenmerk auf dem EG liegt (wie eben bei Vakuumtraining im Allgemeinen). Wenn man frisch mit PE anfängt und dann alsbald den Vitallus verwendet, sind erste BPEL-Zuwächse allerdings wahrscheinlich. Dieselben würde man aber eben auch beim manuellen Einsteigerprogramm einfahren. Verwendet man das Gerät dann länger, liegt der Fokus meist immer stärker auf dem EG.will mich aber vorher gut informieren ob der echt was bringt.
Sofern du mit deinem V+ sorgsam umgehst: Nein. Das schließt regelmäßige Reinigungen (am Besten nach jeder Benutzung) mit ein und auch eine strenge Hygiene bei der Verwendung. So sollte man am Besten nur mit gewaschenem Penis in den Zylinder. Denn jede Körperflüssigkeit, die länger an der Kompressionshülle verweilt, kann das Latex eben auf lange Sicht angreifen. Zudem sollte man nur wasserlösliche Gleitmittel verwenden und kein Fett an das Latex kommen lassen.muss man denn nach dem kauf oft ersatzteile kaufen?
Ist das so? Also in der offiziellen Gebrauchsanweisung steht noch immer 100 mBAR.Der Unterdruck laut Lieferant, sollte anfänglich bei 100 mBar liegen.
Dies wurde aber durch verschiedeneTests später dann auf 150 mBar hochkorrigiert.
Nicht wirklichEinblutungen dürften aufgrund der Berechnung der Innenhülle zur Kompression natürlich ausgeschlossen sein,
insofern man auch die korrekten Maße des erigierten Penis angegeben hat.
nee is auch okayIch selbst habe allerdings keinerlei Erfahrungen mit dem V+, kann dir also speziell zu diesem Produkt nicht weiter helfen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?