• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vintage Nackedeis (2 Betrachter)

Nackt gesehen zu werden, war wohl für Oma ein wesentlich geringeres Problem, als man heute gern behauptet; schlecht frisiert oder gar ungeschminkt zu sein allerdings, wäre völlig undenkbar gewesen...

640_1000.jpg 690_1000.jpg 732_1000.jpg 738_1000.jpg 772_1000.jpg 821_1000 (1).jpg 843_1000 (1).jpg 874_1000.jpg 923_1000.jpg 31911-5-711479.jpg 51211-6-730174.jpg 61611-2-788077.jpg 9301803 (2).gif party1.jpg tumblr_lgr4y5Tamr1qzujauo1_500.jpg vint nudista '_aetaet'.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Co-Produktion von Gott und dem Friseur war wesentlich anregender als die mit dem Schönheitschirurgen :doublethumbsup: !!
 
Ich finde auch ob man früher durch die Schambehaarung nicht ungezwungener war. Man war halt nicht "komplett nackt".
Vor allem die Damenwelt war ja auf den Fotos noch blickdicht.
 
Ich finde auch ob man früher durch die Schambehaarung nicht ungezwungener war. Man war halt nicht "komplett nackt".
Vor allem die Damenwelt war ja auf den Fotos noch blickdicht.
Ja, interessante Frage...ich meine ja, wenn schon nackt, dann "komplett". Aber das nur im Grundsatz. Einen Busch zu erkunden ist sicher auch spannend...
 
Ein paar prüde Omas von 1968...

College Girls.gif
 
Zählt Vintage auch bei Bildern, die dieses Jahr 20 werden? 😀 Habe auf einer alten externen Platte noch Fotos aus der Studienzeit gefunden mit einer meiner damaligen Freundinnen, die sehr freizügig war. Sehr geiler Hintern und auch die Brüste waren doch ganz gut dabei. 🥰 IMG_2773.jpeg IMG_2772.jpeg
 
Hast du ihr Einverständnis für das Posten ihrer Bilder?

Nein?

Dann ist auch 20 Jahre später klar, dass das Eure Bilder sind und uns nichts angehen!
 
Ich finde das eine wunderbare Sammlung von Fotos von natürlichen und ästhetischen Menschen aus vergangenen Tagen. Rasur hin oder her, alles hat seine schönen Seiten und alles hat seine Zeit und ich behaupte mal, dass die Zeiten die die Fotos wiedergeben sicher bessere waren als heute... alles in allem.
Von Fettleibigkeit keine Spur, im Gegensatz zu heute, wo gefühlt schon jedes 3. Teenager Mädchen schon fettleibig ist, aber mit dem kürzesten Rock oder Short ihre überdimensionierten weißen aber tätowierten Beine präsentiert, natürlich in völliger Überzeugung von sich.
Das musste ich einfach mal loswerden. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!
 
Die alten Vintage-Bilder haben mir definitiv zu viel Busch😎
Lieber Rolf, das ist sicher eine Frage der persönlichen Anschauung. ;) - Mir gefallen diese (alten) Bilder mit Schambehaarung sehr und ich finde die heutigen Fotos, die im Regelfall bei weiblichen Motiven gänzlich ohne Schambehaarung sind, einfach zu "blank". - Nun ist es aber so, daß mir Schamhaare schon immer gut gefielen. 🤷‍♂️
 
Ist halt Geschmackssache.
Nicht falsch verstehen: Die alten Bilder gefallen wir auch gut.
Nur.... den Busch mag ich halt nicht, weder bei Männlein oder Fräulein.
 
Hab mit meiner Freundin gerade ein "Return to the 80ies" Experiment.
Wir haben beide wachsen lassen ... es dann halt 1-5 mal so getrieben ... jetzt sind wir wieder rasiert ;)
 
Die alten Vintage-Bilder haben mir definitiv zu viel Busch😎

Ich finde es gut wenn erwachsene Frauen und Männer untenrum nicht aussehen wie Kinder. Fand das immer etwas befremdlich. Nur gepflegt sollte es natürlich sein^^
 
Ich finde es gut wenn erwachsene Frauen und Männer untenrum nicht aussehen wie Kinder. Fand das immer etwas befremdlich. Nur gepflegt sollte es natürlich sein^^
Wobei das sehr polemisch ist. Auch ohne Schamhaare unterscheiden sich erwachsene Frauen und Männer optisch von „Kindern“. Allein die Ausprägung und Größenproportionen der Geschlechtsteile zum restlichen Körper und zu kindlichen Geschlechtsteilen sind signifikant.
 
Wobei das sehr polemisch ist. Auch ohne Schamhaare unterscheiden sich erwachsene Frauen und Männer optisch von „Kindern“. Allein die Ausprägung und Größenproportionen der Geschlechtsteile zum restlichen Körper und zu kindlichen Geschlechtsteilen sind signifikant.
Natürlich ist es polemisch und ich würde eine Dame ohe Haare untenrum nicht ablehnen 😀 Aber wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich immer eine gepflegte Haarpracht. Kann dem Trend zu Glattrasuren, Landestreifen, etc. nicht viel abgewinnen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten