Was hat das mit angela zu tun?bald wird´s nur mehr Bilder von Daddys mit Daddys geben, wenn die Transformation der Frau zum Besen endgültig abgeschlossen ist
Angela ist schon lange ein Wischmop
Was hat das mit angela zu tun?
das ist nicht ganz fair ... mit Angie wollte sich wohl NIEMALS jemand nackt ablichten lassen ... höchstens Peter Altmaier oder Armin Luschet ... aber die kommen mir nicht auf meine Sexy-SeitenAngela ist schon lange ein Wischmop
Ist das nicht etwas vorschnell geurteilt oder kennst Du Aktaufnahmen von den Herren?das ist nicht ganz fair ... mit Angie wollte sich wohl NIEMALS jemand nackt ablichten lassen ... höchstens Peter Altmaier oder Armin Luschet ... aber die kommen mir nicht auf meine Sexy-SeitenAngela ist schon lange ein Wischmop
Das möge Gott abhüten!Ist das nicht etwas vorschnell geurteilt oder kennst Du Aktaufnahmen von den Herren?
stimmt...niemand würde wohl zu ihr sagen "Komm Angie, mach mir mal die Lewinsky"das ist nicht ganz fair ... mit Angie wollte sich wohl NIEMALS jemand nackt ablichten lassen ...
Spahn ist für mich so interessant, wie Frau Esken für jeden HeteroWie wäre es mit Aktfotos von Trump?
Das will sich auch keinet vorstellen.
Aber wir können auch in der Heimat bleiben:
Gauland nackt?
Olaf Scholz wär da schon besser.
Und Spahn wäre was für Adrian, zumindest hinsichtlich der sexuellen Orientierung.
Ich hätte noch Gisy im Angebot. Der wirkt doch immer so geleckt.
Österreichs Kurz macht da sicher eine gute Figur. Dem kann nur Macron gefährlich werden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?