Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Du hast in einem anderen Beitrag mal geschrieben, dass - deiner Meinung nach - das Zementieren von Gains 6 Monate dauert. Soll bedeuten, wenn jemand 2,5 Jahre PE betreibt und dann aufhört, die Gains der letzten 2 Jahre zementiert sind?
Du hast in einem anderen Beitrag mal geschrieben, dass - deiner Meinung nach - das Zementieren von Gains 6 Monate dauert. Soll bedeuten, wenn jemand 2,5 Jahre PE betreibt und dann aufhört, die Gains der letzten 2 Jahre zementiert sind?
Ich werde die Gains beobachten und meine Zeiten danach anpassen. Mein Fokus nach den 3 Monaten soll auf andere stretches gehen, da ich primär an meiner EG arbeiten will.
Das Programm ist nicht wirklich EG afin, wenn du gleich 2P's und Bundles, auch als Kombi nutzt sollte die Tunica gut auflockert sein.
So könntest du anschließend high Jelqs und Blutstaugriffe machen. CR Ballooning halte ich wiederum für sinnvoll.
Denke wird schwierig beides in einem Jahr zu erreichen.
Ist denke besser sich auf eins von beiden zu konzentrieren. Im Zweifel erst Länge und dann Breite. Auch mehr Zeit veranschlagen. Man kann Gains nicht wirklich voraussagen.