K
Ja optimal ist es nicht. Umso besser du deinen Rhythmus einhalten kannst umso besser.Training verläuft ganz gut, aber in keinem bestimmten Rhythmus, kann sich das negativ auf die gains auswirken?
Kann mich dran erinnern das Peacemaker sagte er führt all seine EG Gains auf High EQ Jelqs zurück.
Außerdem hat sein EG nach Pausen zugenommen und Tunica Stretches sollen die Gains ebenfalls positiv beeinflusst haben.
2-Points, Bundled Stretches und was es so alles gibt.Du meinst wahrscheinlich vorrangig bundles oder?
Zu 1. Diesen Gedanke hatte ich auch schon. Mir sind aber noch keine Beiträge über den Weg gelaufen die die Theorie bestätigt haben. Da es aber grundsätzlich logisch erscheint, hilft da nur ausprobieren.
Zu 2. Seh ich auch so.
Zu 3. Davon haben schon viele User berichtet. Ich denke den Grund dafür kennt niemand zu 100%. Die Theorie mit den verschiedenen Schichten klingt plausibel. Aber du bist aufjedenfall nicht der erste dem das Auffällt.
2-Points, Bundled Stretches und was es so alles gibt.
Auch die 2-Points.Beim EG Training aber eher die bundles oder? Möchte ehrlich gesagt nicht mehr allzu viel in der Länge gainen, da ich den NBPEL primär durch das Abnehmen steigern möchte. Gesamtziel wären so 18-19 NBPEL. Durch das Fatpad kann ich alleine wahrscheinlich so um die 2-2,5cm rausholen.
5 On/2 Off, 3 On/1 Off+2 On/1 Off sind wahrscheinlich am gängisten.Kann mir noch jemand etwas zu dem Traningsinterval sagen und auch wie viele Gains zurückgehen, wenn man aufhört zu trainieren? Danke!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?