Bei jedem Sport, auch bei PE-Training, ist es wichtig nicht zu übertreiben. Jeder muss lernen seine Grenzen zu finden, was immer heisst langsam anfangen und sich steigern. Wenn man in kleinen Schritten sich steigert, ist die Gefahr sich zu verletzen fast Null.Ich habe Angst, dass ich durch das Training an Länge oder Breite verliere, indem ich falsch ausführe
Ich bin nicht sicher und der Artikel dazu in der WDB ist gerade nicht verfügbar.
Was Du beschreibst, könnte ein negativer PI sein.
eventuell Übertraining
Die körperlichen Reaktionen auf das Training nennt man "Physical Indicators" oder kurz "PI".
Es gibt postive, neutrale und negative PIs.
Was Du beschreibst, könnte ein negativer PI sein. Ich bin nicht sicher und der Artikel dazu in der WDB ist gerade nicht verfügbar.
Wenn dem so ist, solltest Du dein Trainingspensum etwas reduzieren.
Wie sind denn z.Zt. deine Stretch- und Jelq-Zeiten etc.?
Kann ich auf diese Weise gute Zuwächse erwarten oder sollte ich was ändern?
70% ca. nur wenn ich das Masturbieren z.B. schnell hinter mich bringen möchte, weil es irgendwie Routine geworden ist.
Ich hatte in den letzten 2 Tagen für meine Verhältnisse eine 100%ige Erektionsqualität
Hey @werkt1
Klaro. Mit den Zeiten bis da ja ganz bei der Empfehlung aus der WDB. Damit wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach Zuwächse mit erzielen.
Du solltest auf jeden Fall noch Kegeln mit einbauen. Das ist gut für die EQ. Ebenso das Ballooning.
70% ca. nur wenn ich das Masturbieren z.B. schnell hinter mich bringen möchte, weil es irgendwie Routine geworden ist.
Das kann man sich gut mit der Ballooning-Übung abgewöhnen
Aufwärmen mit Waschlappen finde ich nicht ganz so günstig. Viele hier benutzen eine IR-Lampe während des gesamten Trainings. Eine Wärmflasche oder eine Reissocke geht aber auch. Die letzten beiden Möglichkeiten bieten jedoch natürlich keine konstante Wärmezufuhr.
Ein Waschlappen wird für mein Gefühl zu schnell wieder kalt.
Ich hatte in den letzten 2 Tagen für meine Verhältnisse eine 100%ige Erektionsqualität
Das klingt gut. Würde ich als positive Reaktion deines Penis auf das Training werten!
Viele Grüße,
Kolben
Helfen Kegeln und Ballooning auch dabei, die Erektion für eine längere Zeit aufrecht zu erhalten ?
Hi. Habe gesehen, du wärmst mit waschlappen auf und ab. Habe ich auch sehr lange getan. Besser ist eine ir-lampe. Alternativ zu dem Lappen könnte ich dir aber einen Becher mit warmen Wasser empfehlen. Empfand ich besser. Lappen dauerte zu lange bis er die Temperatur hatte und war dann schnell kalt.
Nachricht vom Handy
Hm..Warum? Wenn die Frau bereit ist ihren Mann zu betrügen, dann ist da schon WEIT vorher einiges in der Beziehung falsch gelaufen und dafür kannst DU ja nichts.Nein, ich bin nicht stolz darauf und würde es heute sicher nicht mehr machen, schlicht weil mich meine Moral davon abhalten würde...
Hm..Warum? Wenn die Frau bereit ist ihren Mann zu betrügen, dann ist da schon WEIT vorher einiges in der Beziehung falsch gelaufen und dafür kannst DU ja nichts.Nein, ich bin nicht stolz darauf und würde es heute sicher nicht mehr machen, schlicht weil mich meine Moral davon abhalten würde...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?